• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Spieltermine für Real Madrid gesucht

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hatte vorhin mal kurz Kontakt zu Phil aufgenommen, zwecks seine Spiele. Wie ihr ja wisst ist sein PC Schrott gewesen, mittlerweile geht zwar der PC wieder, aber iwie bekommt die Stadt Frankfurt das nicht auf der Reihe ihm auch wieder ne Internetverbindung zu geben.

Bitte gebt hier mal Tage mit Uhrzeit bekannt, wenn ihr spielen könnt.

Phil kann...
- von Montag bis Donnerstag immer ab 18 Uhr
- Samstag und Sonntag geht es nur nach möglicher Absprache, eine Garantie ist nicht gegeben.

Wäre auch net, wenn ihr das einen Tag vorher wisst, das ich das denn mit Phil klären kann. Nicht das ihr 16 Uhr sagt heute Abend :D Das lässt sich schwer einrichten :D

Sorry das ich dafür nen extra Threat aufgemacht habe, aber für meine Übersicht ist es besser. So muss ich nicht immer den Spielstatus Thread mir durchlesen :aengel:
 
5. Spieltag: 5. Spieltag: Ajax Amsterdam - Real Madrid

Also ich habe im Moment Berufsschule und diese Woche nix Wichtiges vor. Wäre also immer so ab 15.00 - 15.30 Uhr zu einem Spiel bereit. Muss mir aber evtl. ein neues Pad zulegen. :D
 
Ok Bergi und Balla, Phil ist gerade in der Schule, werde ihm nachher anrufen, und denn mal schauen ob es bei ihm morgen klappt. Denn ist das auch wieder abgehakt.
Und das mit dem Pad werden wir ja dann sehen... Wenn nicht denn halt beim nächsten mal ;)
 
Habe gerade Phil am Telefon der kommt Morgen gegen 18 Uhr vorbei.

LAsst die Spiele beginnen :D
 
Ob Phil heute kann entscheidet sich leider erst kurzfristig. War gerade pennen, und habe jetzt mal aufs Handy geguckt. Er war heute nicht in der Schule, weil es ihm dreckig geht, deswegen ist auch fraglich ob er heute Abend wirklich kommt.

Korrektur: muss leider absagen :(
 
Zurück
Oben