• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

spielt ihr überhaupt noch?

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
ja die Frage ist ernst gemeint.
Entweder Urlaubsmodus oder aber so wie Micha, einfach gar nicht mehr reingehen und den Urlaubsmodus auch nicht mehr an machen. Wasn los? :laser:
 
AW: spielt ihr überhaupt noch?

Ich bin im Moment außerhalb von meinem Aus- & Weiterbildungszenter tätig und kann dort nicht online gehen ;) ... und da ich meistens nach der Arbeit ins Studio gehe, habe ich danach keine Lust mehr da rein gehen zu müssen --> daher: URLAUBSMODUS ;)
 
AW: spielt ihr überhaupt noch?

Also ich habe im mom. extreme Zeitprobleme, Beruflich und privat (Baby im Anmarsch).....
Bin wieder im U-Modi
 
AW: spielt ihr überhaupt noch?

Ich bin jeden Tag Drin, macht ruhig weiter Urlaub, dann hab ich Zeit zum Aufholen.
 
AW: spielt ihr überhaupt noch?

Nunja ich muss ehrlich sagen: Ich habe keine Lust mehr auf das Spiel. Ist mir "viel" zu wenig los. Ich weiß ihr könnt alle nix dafür aber ich konzetriere mich da lieber auf andere Dinge. Sorry .... Kennt ihr noch jemanden, der nen gut ausgebauten Account haben möchte?
 
AW: spielt ihr überhaupt noch?

Nö, werde wohl auch aussteigen, macht echt keinen Spaß so alleine, und dann werde ich dauernd von irgentwelchen Säcken ausgeraubt.

Gruß Thorsten
 
AW: spielt ihr überhaupt noch?

Läuft mein Account eigentlich noch? Ich, Schussel, hab mein PW vergessen und vergessen, über welcher Email der Account läuft xD
 
AW: spielt ihr überhaupt noch?

Okay, lösen wir die Ally auf?
 
AW: spielt ihr überhaupt noch?

So, habe soeben die Ally verlassen. Das Spiel ist zu langatmig. Alleine wie lange man braucht, um das Baumaterial für eine weitere Baustufe zu bekommen.
Ich habe die Löschung des Accounts beantragt.

Gruß Thorsten
 
AW: spielt ihr überhaupt noch?

ich werde die Ally auflösen....
 
AW: spielt ihr überhaupt noch?

Und, zockt ihr noch ?
 
Zurück
Oben