• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Spielt einer von euch EvE - Online

Hendril

Zockerclub
Zockerclub
Ja, Hallo,

Nun wie sieht es aus gibt es hier

EvE-Online Spieler ?

EVE Online - a massive multiplayer online roleplaying space game - MMORPG

Wenn ja dann meldet euch mal

IGM-nick:

Lt Harold'Fitz'Jarold
Member of "Borther of Republic" [BoR]
[BoR] is Member of "Libertas Fidelitas" [LFA]
Headquarter: Solarsystem Tendhyes VIII Kaalakiota Corporation Factory

Ich selber wenn ihr mich mal abschießen wollt :p ich bin 90% der Zeit im PvP-Gebiet

Region "Providence" Constalation "ZQ2-CF" Solarsystem "5KG-PY"

Sollte das alles nur Bahnhof für euch sein, dann sollte ihr den Plan mit dem abschießen verschieben.... ( des ist ein gut gemeinter Rat )
 
AW: Spielt einer von euch EvE - Online

Ich will diesen Tread mal updaten.

Ich bin immer noch auf der Suche nach EVE-Online Spielern.

Was ist EVE-Online ?

Es ist ein sogenanntes Sandbox MMORPG, im Weltraum,
EVE ist ein Monster an komplexität, und die Lernkurve ist sehr sehr steil.

Aber wenn ihr mal einen Blick ins spiel werfen wollt.

Ich bin zu finden in der X-Trading company Corpticker [XT] Mitglied in der Razor Alliance [RZR]

Ums kurz zu umreisen, Spielerdzusammenschlüsse heißen in EVE nicht Gilde, sondern Corpation (Firma) kurz ausgesprochen Corp.
Corparations können sich zu Alliancen zusammenschließen, um wenn zusammenarbeiten will aber unterschiedliche Wege dabei geht.
Zum Beispiel XT ist eine voll Kommunistische Corpartion ohne persönlichen Besitz, das mag abschreckend klingen hat aber Vorteile und Nachteile.


Also wer mal lust hat einen Blick in EvE zu wagen, und Zeit + gedult +gedult hat.
 
Zurück
Oben