• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Spielhalle macht Probleme

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

leider macht die Spielhalle im moment Probleme.
Ich werde diese versuchen Zeitnah, spätestens jedoch am WE zu beheben.
Daher würde ich sagen, übt schonmal, denn die Rekorde werden warscheinlich am WE wieder resetet :hurt:

Die zu Euer Info!!

Gruß
Micha
 
AW: Spielhalle macht Probleme

So, das Problem ist behoben!!! :)
 
AW: Spielhalle macht Probleme

Wie soll es mit den doppelten Spielen laufen oder falls eine Highscore nicht übermittelt werden kann?
Hätte da schon ein paar doppelten Spiele.........
 
AW: Spielhalle macht Probleme

Link wieder oben drüber machen? Möglich?
Den Beitrag neu starten dafür, if möglich?
 
AW: Spielhalle macht Probleme

die highscores sind doch eh alle nur zusammengecheated :p
ausserdem wärs mal cool, wenn jemand die schrottspiele ausmisten würde. von den 891 spielen sind so ca. 800 extremer crap :)
 
AW: Spielhalle macht Probleme

Gute Nacht!

By the way:
Der Link iss angefügt, kannst dich dann ja mal nützlich machen und die doppelten eintragen!
 
AW: Spielhalle macht Probleme

können doch auch die machen, die eh den ganzen tag in der spielhölle rumhängen ^^
 
AW: Spielhalle macht Probleme

Link wieder oben drüber machen? Möglich?
Den Beitrag neu starten dafür, if möglich?


So, es wird ein Link drüber eingefügt sowie neben den Spielen ist nun ein Feld wo man defekte Spiele melden kann.
Das ganze lassen wir solange bis wir eine andere Lösung haben :)

Gruß
Micha
 
Zurück
Oben