• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Spielbank Kredit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noel

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
...jetzt, wo ich meine ganzen zeuros weg hab, wär es mal an der zeit, dass ich von der spielbank einen kredit krieg! netzi, wir brauchen eine kredit-taste beim blackjack! :300000050:
 
können wir machen, um welche Summe handelt es sich denn hier?
Aja, Du kannst Dir Geld verdienen in dem Du in den Beiträgen in der Spiele Sektion mehr mitpostet :D :3000025: :3000000027:
 
wie wärs mit sonem 25k kredit... ist doch ok, und ich zahl dann sagen wir 30k zurück (20%) :)
 
eine frage! ich war schon lange nich mehr hier und bin nich mehr so auf dem laufenden .............. was soll das mit den kredits???

was sind zeuros
 
axo wie wärs fürn blackjack

man hat dort ne liste was man an spielgeld setzen kann

1
5
10
25
50
100
500
1000 (bitte noch ergänzen)
5000 (bitte noch ergänzen)
alles (bitte noch ergänzen)
 
naja ich kann am besten noels kredit übernehmen^^

bzw der blackjack ding bescheisst
bestimmt ist dort irgendwo eingestellt das 5 spiele hintereinander gewinnt und dann 2 verliert...


ach und was passiert wenn ich es nicht zurückzahle bzw. nicht kann?
 
Original von Empire
ach und was passiert wenn ich es nicht zurückzahle bzw. nicht kann?

.....dann kommst Du ins Minus und kannst so wie früher weiter posten, aber kein Lotto o.ä mehr spielen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben