• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Spenden für das Zockernetz

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Guten morgen liebe User,

wir stehen hier vor einem kleinen "Problem", nämlich der Finanzierung des Servers.
Wir als Betreiber habe am vergangenen Wochenende eine Kosten-Nutzen Rechnung gemacht und dabei festgestellt das wir mit dem Server rote zahlen schreiben, wir also nicht genügend einnahmen reinkommen um den Server mit allen verbundenen kosten (Software-updates, Serverkosten, Domänkosten ect.) zu betreiben.

Die Lösung welche wir (Uwe und ich als gemeinsame Betreiber des Servers) am Wochenende erarbeitet haben heißt das wir auf einen anderen Server umziehen, sprich den alten Zockernetz Server.


Dieser Server ist langsamer als dieser und somit würde alles hier sehr langsam werden.
Wir müssten z.b die Arcade Games abschalten, die Shoutbox, den TeamSpeak ect…..

Daher haben wir überlegt:
Wenn die User bereit sind mit einem kleinen Monatlichen oder Jährlichen Beitrag sich zu Beteiligen würde der Server auch weiterhin finanzierbar bleiben und alles wäre so wie es nun ist.

Was denkt Ihr?

Wenn einer eine Spende mache möchte kann er sich gerne per Privater Nachricht an mich wenden.

Ich möchte betonen dass wir hier von einem Hobby reden, wo wir inzwischen Geld jeden Monat drauf legen um es weiter zu betreiben.
Wir wollen hier keinen Gewinn machen sondern eine vernünftige Grundlage schaffen um auch weiterhin hier diesen Server betreiben zu können!!!


Wir können auch einfach auf den alten Server umziehen und gut ist, aber was das bedeutet steht ja weiter oben..

Danke für das Lesen!!!

Gruß
Michael Kaldenbach



 
AW: Spenden für das Zockernetz

Ich Danke EUCH!!!! :)
 
AW: Spenden für das Zockernetz

Von mir gibts auch 5 Euro monatlich.
 
AW: Spenden für das Zockernetz

ich tu ma spontan 15 :) so als "Wieder-Zurück-Geschenk" :D
 
AW: Spenden für das Zockernetz

Danke Euch beiden :)
 
AW: Spenden für das Zockernetz

also denke mal würde mich auch beteidigen "mausi brauch doch ihre spielhölle" ;-)
wird zwar nicht viel aber könnte gerade mal nen zwani locker machen ist leider wohl nicht monatlich möglich !!!:bah:
 
AW: Spenden für das Zockernetz

Ist doch kein Problem, und wenn es nur 1 € wäre :)


Danke Euch allen, ich sende Euch am WE die Kontodaten zu :)
 
AW: Spenden für das Zockernetz

schick misch auch ma kontodaten - ab und an hab ich auch schon mal einen euro für ne gute sache über... muss ich ja nich immer nach die ärzte ohne grenzen schicken - gg
 
AW: Spenden für das Zockernetz

Ja, ich könnte auch ein paar Euronen Spenden....! Ich könnte es nicht ertragen wenn mein Lieblingsforum wieder schrumpft!!!!!!!!!:32000008:

:3000076:
 
AW: Spenden für das Zockernetz

Einen Euro hab ich auch noch übrig :D
Gibt's halt morgen ein Schnitzelbrötchen weniger zum Frühstück :36000004:
 
AW: Spenden für das Zockernetz

Geil Leute geht doch.
Hab auch kein Bock aufs Zockernetz zu klicken und muss dann 10 Minuten warten bis die Seiten aufgehen.

Danke euch allen die das Zockernetz unterstützen.
 
AW: Spenden für das Zockernetz

Micha schick mir auch mal die Kontodaten!!!
Von mir gibt es natürlich auch eine Kleinigkeit *gg* ;)
 
AW: Spenden für das Zockernetz

Echt super das sich so viele beteidigen,

damit würden wir uns den umzug erpahren und die prob´s die nach dem umzug aufgetreten wären weil Netzi wieder rumgefummelt hätte ( *Friede mein Freund* )

Danke an alle.
 
AW: Spenden für das Zockernetz

Echt super das sich so viele beteidigen,

damit würden wir uns den umzug erpahren und die prob´s die nach dem umzug aufgetreten wären weil Netzi wieder rumgefummelt hätte ( *Friede mein Freund* )

Danke an alle.


Aber nicht das ich Netzi oder Dich irgentwo das Geld versaufen sehe! :36000000::k95:
 
AW: Spenden für das Zockernetz

Aber nicht das ich Netzi oder Dich irgentwo das Geld versaufen sehe! :36000000::k95:


Ne Du, vom Saufen hab ich erstmal die Nase mehr als voll!
Wir haben von Freitag Abend an durchgesoffen......:905:
Jetzt bin ich kuriert!
 
AW: Spenden für das Zockernetz

Echt super das sich so viele beteidigen,

damit würden wir uns den umzug erpahren und die prob´s die nach dem umzug aufgetreten wären weil Netzi wieder rumgefummelt hätte ( *Friede mein Freund* )

Danke an alle.


Ich finde es auch Klasse, denn es wäre echt nicht so wirklich schön gewesen das ganze ZN umziehen zu müssen.
Bin mal gespannt wieviel Geld wir zusammen bekommen :)

Lieben Gruß an alle
Micha
 
AW: Spenden für das Zockernetz

Hi!!

Für mich auch mal bitte die Kontodaten....
20 Euro sind für so ne Sache doch immer drin...

Gruß Chriscross
 
Zurück
Oben