• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Speedport W701V

Daywalk3r

Member
Wie der Titel schon sagt.

Wer noch so einen Router über hat bitte kurze nachricht mit Preisvorstellung an mich! Danke!
 
AW: Speedport W701V

Einen 700v kannst Du nicht zufällig gebrauchen?
 
AW: Speedport W701V

Wenn ich mit dem W700 dsl 16.000 verarbeiten kann und er W-Lan hat kann ich damit sehr wohl was anfangen. Was willste denn dafür sehen?
 
AW: Speedport W701V

Hallo zusammen

also um mal ein paar hausnummern zu sagen. einen W701V kann man für ca 25€ Gebraucht erwerben, sind ja auch nicht mehr die neuesten. Die anderen liegen je nach Modell etwas höher oder Tiefer.
 
AW: Speedport W701V

So, mir reicht es jetzt.
Ich habe den Thread jetzt bereinigt bis auf die noch brauchbaren Infos.
Und das ewige Quertreiben eines User hat auch entsprechende Konsequenzen.

@Daywalk3r
Wenn ich das richtig sehe, dann suchst Du im Prinzip einfach einen ADSL2+ tauglichen Router (für eine 16000er Leitung) mit 54Mbit oder mehr an WLAN. Soll der Router auch noch LAN Ports für Netzwerkverkabelung haben? So wie der W701V, eine etwas abgespeckte AVM Fritz!Box 7170 (z.B. kein USB Port) mit modifizierter Firmware und anderem Gehäuse, oder ist das nicht erforderlich?

Vernünftige (gebrauchte) Router mit 54er WLAN gibt es ab etwa 20 Euro aufwärts. Billiggeräte wie z.B. von Logilink, TP-Link, Digitus gibt es schon neu für um die 20 Euro. Von solchen Geräten würde ich aber die Finger lassen.
Ich würde zu einem Gerät mit 300er n-WLAN raten, da man damit auch in ungünstigen Umgebungen (dicke Wände / Stahl in den Wänden / Decken) meistens stabilere WLAN Verbindungen bekommt. Die gibt es gebraucht ab etwa 50 Euro aufwärts.
Mir persönlich gefallen am besten Geräte von AVM, Cisco, Netgear, Siemens, Belkin und evtl. noch D-Link.


Was ich völlig vergessen hatte....
Soll der Router auch ein normales Telefon per VoIP unterstützen? In dem Fall muss er hardwaremäßig dafür ausgestattet sein.

Infos und Firmware für den von Walker angebotenen W700V (auch im Prinzip eine Fritz!Box), einem ADSL2+ fähigen Router mit VoIP Unterstützung (DSL Telefonie).
Downloads zu Speedport W 700V
VoIP bei Speedport W700V konfigurieren - Voice over IP DSL Forum
 
AW: Speedport W701V

Hab noch einen 700v.Den kannste für 15€ haben.
 
Zurück
Oben