• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Spearhead schlechter Ping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raven

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Bevor ich den Patch 2.15 drauf hatte, hatte ich einen Ping von 85 bis max.105.
Jetzt wo ich den Patch draufhabe min.153 max.330 X(
Weiß vieleicht einer woran das liegt?
 
ne kann nicht sein ich habe auch das patch drauf
und habe meistens ein ping von 87-107
ich würde dann beim spielen auch mal die downloads aus machen vieleicht liegt es da ran.
 
Wenn ich zocke habe ich keine Downloads laufen.
Im spiel geb ich in der console auch immer "set rate 3000" ein dann hab ich einen ping von 75 bis 90, aber nur wenn ich tot bin und andere beobachte sobald ich wieder anfange zu spielen hab ich wieder den schlechten ping. ;(
 
Hat sich erledigt, ich hab mal das XPAntiSpy benutzt, keine Ahnung was das damit zu tun hat aber jetzt funtzt es wieder.
Aus irgendeinem Grund hatte ich einen vollen Upload ohne ein Programm offen zu haben. ?(
Da wollte sich wol einer bei mir zugriff verschaffen. X(
 
:eek: Ok, hier gehen die Smileys:D;)

Aber man kann die Überschrift nicht ändern, das sollte als MOD doch möglich sein.
 
Du meinst vom Thread? Einfach auf Themen-Optionen und dann "Thema bearbeiten".
 
Genau diesen Weg meine ich!
 
Ein paar mehr Details bitte!! ;)
 
Jetzt hab ich es............. War wohl noch was Müde heute Morgen......:eek::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben