• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Spamz] Was geht dir gerade durch den Kopf?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Mal micha ein wenig konkurenz machen :)
Hier könnt ihr schreiben was euch so gerade durch den Kopf geht.

"Warum ist hier nicht´s mehr los?"
 
Warum spiele ich hier gerade alleinunterhalter?
 
Wann starte ich wohl die nächste Spieloffensive :lol2:

Heute, Morgen, in einer Woche :kratz:
 
Kann ich noch was dagegen tun, dass ich in Rechnungswesen nicht um 3 (!) Noten abrutsche, nachdem nun die Noten bekannt gegeben wurden? :(
Alles andere ist voll in Ordnung...
 
Soll ich in diese fast alle identischen Threats noch posten?
 
Original von Sammy83
Kann ich noch was dagegen tun, dass ich in Rechnungswesen nicht um 3 (!) Noten abrutsche, nachdem nun die Noten bekannt gegeben wurden? :(
Alles andere ist voll in Ordnung...
War leider nix mehr zu machen :(

---

Wo ist Darky?
 
Frage mich gearde was der Zusammenhang zwischen den npten und Darky ist
 
Ich frage mich, wie deutlich ich zwei verschiedene Aussagen trennen muss, damit Shizoe meine Beiträge versteht :p
 
Warum der gnom mich versucht zu veräppeln?

(da der Beitrag 6 Minuten nach meinen editiert wurde, und das sicher seinen Grund hat)
 
Original von Shizoe
Warum der gnom mich versucht zu veräppeln?
Nein, ich hab' extra auf deinen Beitrag hin eine zusätzliche Markierung eingebaut.
 
Habe durst, nur was soll ich tinken? :kratz:
 
Warum gibt es hier so viele Spam-Threads, dass die Neue Beiträge-Ansicht vollkommen unbrauchbar wird, da man die ganzen brauchbaren Threads überliest, bzw. kaum findet? :kratz:
 
Das liegt vielmehr an den überflüssigen "Ich verkaufe einen Spieler - ach, nein doch nicht"-Threads im PES-Bereich...
 
Original von DaKar
Warum gibt es hier so viele Spam-Threads, dass die Neue Beiträge-Ansicht vollkommen unbrauchbar wird, da man die ganzen brauchbaren Threads überliest, bzw. kaum findet? :kratz:
Die Spam-Threads (die übrigens zurecht so heißen ;)) sind aber klar deklariert, indem sie alle das Präfix "[Spamz]" oder "[Gamez]" vor dem Threadtitel tragen.
 
Ein wenig spammen find ich gut, ist einfach das kann auch ich! :lol2:
 
Zurück
Oben