• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Spamz] Musik - Was hörst du gerade?

Original von Uter
Rammstein - Los

Dem kann ich irgendwie gar nichts abgewinnen. Aber irgendwie find ich die ganze Platte nicht sonderlich toll!

Bei mir läuft gerade:

KoRn - Did My Time

und danach? Keine Ahnung, was der Random-Modus ausspucken wird, aber auf jeden Fall was von der KoRn Greatest-Hits-CD!
 
Original von nommag
Original von Sammy83
Original von nommag
Sarah Connor höre ich gerade dumm rumlabern in meinem Fernseher
Also, ich guck' mir das jede Woche an :D

So schiet.. ich hasse diese beiden Untypen. Wenn ich schon immer ihr halb englisch und halb deutsch höre :kotz:

Oh my god.. :rolleyes: :lol:

Ich schau es mir eigentlich auch immer an. Gestern brannten ja die Haare von Marc :lol:
 
Original von Sammy83
Original von nommag
Sarah Connor höre ich gerade dumm rumlabern in meinem Fernseher
Also, ich guck' mir das jede Woche an :D

Ist zwar nicht Musik, aber ich schaue es mir auch an. Immer noch besser als irgendwelche langweiligen deutschen Krimi-Serien oder Big Brother oder was noch so läuft. *g* Naja Pro7 ist sowieso gut *an Lost und Desperate Housewives den* ;)

Jetzt höre ich: Gar nichts, absolute stille...
 
Ich guck es mir auch immer an. Ist schon lustig und interessant wie das Privatleben bei denen aussieht.
Mich wundert am meisten das sie soviel Freizeit haben.
Ich habe mir das stressiger vorgestellt.
 
rofl

die sogenannten "reality" soaps. jaja was manche leute gucken. hauptsache es flimmert :p

achja

Reel Big Fish - Beer
 
Zurück
Oben