• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Spamz] Countdown - 1.000.000

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Sowas änliches habe ich mir mal gewünscht, aber weiß nicht ob der Thread erhalten bleibt, oder wegen Sinnlosigkeit geschlossen wird :lol2:


Aber dafür ist es ja eigendlich nen Spamthread, oder net?

Also hier läuft ein Countdown runter von 1.000.000 abwärts.
Jeder User nimmt eine Zahl weg, bis wir irgendwann mal bei 0 angekommen sind. Sprich der Thread ist begrenzt und dürfte eigendlich nur 1.000.000 Beiträge haben :uhoh:

____________________________________________________

1.000.000

Und das es nicht ganz so öde ist, stell ich mal nebenbei ne Frage, wie lange glaubt ihr brauchen wir, bis da ne Null steht?
 
RE: [Countdown] 1.000.000

999.999
 
999.996

@Balla
Kommt auf die Langeweile der User an :lol2: was sind schon 1 millionen Beiträge :uhoh:
 
999.994

@Shizoe: :spinner: :D
 
Nana wollt ihr das Spiel so schnell zu Ende bekommen? Sammy hat eben einfach 9000 unterschlagen. :nein:

999.987
 
999.985

Gut aufgepasst :top: Wenn das Spiel geschafft ist machen wir aus den 1 Million, 1,5 Millionen :lol2:
 
999.984

Will euch ja nicht desillusionieren, aber selbst bei 50 Antworten am Tag braucht man knapp 55 Jahre! :lol:
 
Original von KSC-Chris
999.984

Will euch ja nicht desillusionieren, aber selbst bei 50 Antworten am Tag braucht man knapp 55 Jahre! :lol:

Mhhh daran habe ich noch gar nicht gedacht. Naja Micha kommt ja heute aus Polen wieder, und der hat auch immer viel langeweile. Denn schaffen wir bestimmt mehr wie die 50/ Tag :aetsch:

999.982
 
999.981

War ja keine Absicht :blush:
 
Zurück
Oben