• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

SOS - Wichtig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Talyn

Well-Known Member
Hey liebe Zocker,

habe ein, bzw zwei Probleme.. habe zwei PCs... beide wollen nicht mehr. Der Eine hat eben nach langem Laufen das Zeitliche beim Neustart gesegnet...

1. Pc (max 4 Jahre alt) SATA-Anschlüsse, Systeme (!): XP (lief nicht mehr), Vista (lief auch nimmer) & Win7 (jetzt auch fritte, wie es aussieht)... joah. Beim Hochfahren hat er die letzte Zeit immer die Angewohnheit gehabt, aufm Desktop einzufrieren, oder zu booten bis Win7 und dann bei diesem Schirm hängen zu bleiben.. Nun macht er beim Booten eine tolle Pixeldisco in sämtlichen Farben und Formen.. und dann passiert ne Menge nix. GraKa kaputt (& eventuell System)?

2. Pc (anno Peng..2003, glaube ich) IDE-Anschlüsse (habe keine Festplatten mehr mit IDE-Anschlüssen), System: keins. Will eigentlich XP installieren.. allerdings gehts nur bis zur Festplattenerkennung beim Booten.. er zeigt an, das er die Master nicht erkennt & bei der Slave zeigt er die Kennung an und dann -> F4 to abort.
Sprich: ich kann weder F11 zum Bootmenü, noch F2 zum BIOS drücken - friert komplett ein & dann tut sich nix mehr. Festplatten fritte/PC komplett hin?

Frage: kennt sich irgendjemand damit aus, der mir helfen könnte? Düren und Umgebung halt? Heute/morgen/die Tage? Wäre supi!

Danke schonmal!
Talyn
 
AW: SOS - Wichtig :)

Ich könnt dir anbieten mir das mal anzuschauen. Habe aber leider momentan kein Auto.
Teile zum Testen habe ich vermutlich genug.

LG
Whoo
 
AW: SOS - Wichtig :)

PC 1 habe ich in Reperatur gebracht heute. PC 2 steht noch herum und weiss nix mit sich anzufangen :D
 
AW: SOS - Wichtig :)

Oh sorry hab vergessen dir zu antworten *schäm* Wenn du willst kannste mir die Büchse einfach mal vorbeibringen dann guck ich in ner ruhigen Minute mal danach. Wir sind im Moment dabei das Haus umzubauen da bin ich bischen im Stress.
 
AW: SOS - Wichtig :)

@ Mr Whoo
Danke dir :) Den 2. PC hat ebünning momentan schon bei sich und hat den Fehler gefunden.

Thema kann also geschlossen werden. :) Ihr seid echt alle superklasse! Hilfsbereit und fix.
:30000044::31000000::yea:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben