• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

sorry aber ich wünche das mein acount gelöscht wird

Stephan

Well-Known Member
da ich bei heinze lange mod und nacher admin war wurde mir gesagt das hier genug admin wären ehlich gesagt war ich etwas geknickt aber nungut mir wurde ja gesagt ich würde supermod werden da war für mich alles jut nun komm ich nach ein paar tagen hier schaun huch was seh ich nicht mal mod oder nen ehren titel meine beitragzahlen auch weg nun bin ich sehr enteucht das man nichtmal ne mailbekommt .


das war ne kurze stellung von meiner sicht
 
ich denke du solltest den Micha erstmal kontaktieren bevor du solch einen schritt ankündigst.

ich fänds schade.. auch wenn ich dich nicht kenne..


nur eins noch...
man kann deinen text besser lesen wenn du komma und absatz setzen würdest..
 
Also Stefan, ich habe Dir gesagt warum ich keine 8 Admins brauche.
Und S/Mods gibt es bei mir keine mehr. Ich hatte Dir angeboten das Du Mod wirst und gut ist. Wenn ich nun Deinen Account loeschen soll so werde ich das machen, auch wenn ich es nicht gerne mache.
Aber sorry, ich hab kein Bock hier auf Diskusionen ala man hat mir meinen Status geklaut oder so. Das ist Kindergartennivau!
 
es geht nicht um admin satus ;) keine sorge es geht um prinzip
das einem nichtmal bescheid gesagt wird das ist unfair
und ne lere versprechung ich würde supermod ich bin benutzer status geworden ohne ansage einer begründung ich bin nichtmal sauer einfach enteucht es hatte mir sehr viel spass gemacht ich hatte keinem auf die füsse getreten hab zwar auch meine fehler aber ungerechtigkeit find ich nicht gut ,netzratte hatte dich angetelt btw du mich ich fragte dich was bekam keine konkrete antwort auf meine frage wiso?
wenn man in nem forum ne mod oder super mod oder wer weis was tun soll wiso hat man bei dir nicht das recht zu erfahren das man nix mehr ist ? und vor volendeter tasachen gestellt wird
ich hatte dich gefrag wie du es sehen würdest wenn du ein paar tage weg bist und kommt wieder und warst admin dann plötzlick mod
dann ein paar tage später biste benutzer ? hab keine antwort von dir bekommen
 
Aja, und einfach aus einer chatsession abzuhauen und mich dann auf die Ignoreliste zu setzen ist auch nicht die feine art....
 
Stephan schrieb:



hä???? Was meinst Du damit?
Und es ist auserdem im falschen Forum, daher verschiebe ich das nun mal
 
Wie sollst Du eine Antwort bekommen wenn Du auf einmal aus dem AIM verschwindest? Bin ich irgendwie im Falschen Film?
Ich hatte Dir nur gesagt das Du Mod wirst, S-Mod kannst Du gar nicht werden da es diese nicht gibt
Und warum diskutieren wir hier überhaupt noch? Ich änder nun nix mehr und basta. Wenn Du schon eine öffentliche Diskusion daraus machst dann werde ich Dich sicher auch nicht mehr zum Mod machen, darüber hättest Du nachdenken sollen bevor Du einfach aus dem AIM verschwunden bist.
Und ich werde mich sicher auch nicht rechfertigen warum und weshalb der eine nun noch MOD ist, der andere Admin und der DRITTE NUR NOCH GAST.

Maaaaannnnn!!

Ist ja wie im Kindergarten!
 
bye leutz

acount bitte löschen niem nicht persönlich netzrate

;)
ich wollt nicht diskutieren
aber wenn man im aim alle 2 min ne antwort bekommt aber nicht auf ner frage mach ich aim aus sry netzi du bist en feiner kerl ist meine ehrliche meinung ich mag dich sehr aber lösche bitte meinen acount entlich
du sagst du änders nix dann hab ich hier nix mehr wofürs sich lohnt hinzukommen,wie gefragt wie würdest du reagieren wenn du was von herzen tust und es dir genommen wird ?
lg stef
 
Ist es denn so schlimm "nur" ein normaler User zu sein? Außerdem könnte man sicherlich nochmal darüber reden einen Moderator aus dir zu machen, wenn etwas Zeit vergangen ist, du bewiesen hast das du nicht nur eine "Zicke"(sorry kommt mir so vor) bist und sich eure Gemüter wieder abgekühlt haben.
 
honey schrieb:
Außerdem könnte man sicherlich nochmal darüber reden einen Moderator aus dir zu machen, wenn etwas Zeit vergangen ist.



Da stimme ich Dir zu!
Poste ein wenig hier und lasse Dich was öfter hier sehen und wir reden da nochmal drüber :)
 
Zurück
Oben