• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Sonderhefte 2007/08: Welches holt ihr euch?

Soll der UdM wieder fest ins Monatsprogramm zurück?

  • Ja, unbedingt

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ja, aber nur bei einer mind. anzahl von Beiträgen/ Monat

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein, brauchen wir nicht

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Administrator

Well-Known Member
Jedes Jahr bringen diverse Zeitschriften zur neuen Saison ein Bundesliga-Sonderheft heraus.
Die berühmtesten sind wohl die Exemplare von Kicker und Sport Bild. Welches werdet ihr euch zulegen?
 
Kicker in jedem Fall... kompetent, übersichtlich, gewohnte Tradition ;)

SportBild ist immer relativ billig mit sinnlosen Statistiken, aber irgendwo auch interessant... mal sehen, vielleicht schenkt's mir jemand... ;)
 
Wann kommen die dieses Jahr eigentlich raus weis das einer`?
 
LOL war ich zu lange in der Sonne kann das sein meine natürlich die Sportbild und den Kicker.
 
Ich werde mir (wie jedes Jahr) das Kicker Sonderheft zulegen. Habe schon etliche daheim. Ja es müsste so Mitte Juli rauskommen.
 
Das Kicker Sonderheft ist einfach das beste. von daher wird es wie jedes jahr pünktlich bei mir zu hause liegen :D
 
Ich sach ma so, werd mir wahrscheinlich beide holen, wobei mir das der Sportbild immer ein bissl besser gefällt das als das vom Kicker, ist vieleicht ein wenig unsachlischer aber dafür gefällt mir die gestaltung besser! Hab mir beide schon seit 2-3 Jahren zugelegt, so kommt man am besten! Außerdem kann ich nich genug sinnlose zusatz informationen bekommen!
 
Ene Fußballsaison ohne das kicker-Sonderheft wäre nur die Hälfte wert. Kompetente Daten und Fakten, Statistiken zu den Spielern (u.a. Rückennummern) und nicht zuletzt die Stecktabelle sind nur ein paar Gründe, warum ich mir schon immer dieses Heft geholt habe.

Das Sport-Bild-Heft hole ich mir auch immer als Ergänzung.
 
Original von Sammy83
Ene Fußballsaison ohne das kicker-Sonderheft wäre nur die Hälfte wert. Kompetente Daten und Fakten, Statistiken zu den Spielern (u.a. Rückennummern) und nicht zuletzt die Stecktabelle sind nur ein paar Gründe, warum ich mir schon immer dieses Heft geholt habe.

Dito :top:
 
Ich hab mir in den letzten Jahren immer das von Sportbild geholt, find ich irgendwie besser als das von Kicker :)
 
Original von nommag
Original von Shaq
Original von nommag
Original von Shaq
Wann kommen die dieses Jahr eigentlöich raus weis das einer`?

Ich glaub immer Mitte Juli.

Gut i´ch denke ich werde mir den Kicker und die Sportgamez hohlen

Watt? :lol:

Ich hol mir auch wie jedes Jahr den Kicker (seit 10 Jahren glaub ich).

Jep seit ich denken kann: Kicker. Gibt es auch länger. Zuhause liegen noch ein paar alte Exemplare :D

Kicker eigentlich immer, ob CL, Bundesliga, WM oder Euro.

Sport Bild mal sehen...wenn ich den kicker durchhabe und das dauert. ;)
 
Ich werde mir das Kicker-Sonderheft holen. :)
Wird diese Saison ja hoffentlich wieder "nur" 4,90 €uro kosten.

DerBergschreck
schreit dieser Thread nicht nach einer Umfrage à la "Kicker oder SportBild"? ;)
 
Original von DerBergschreck
DerBergschreck
schreit dieser Thread nicht nach einer Umfrage à la "Kicker oder SportBild"? ;)
Na ja, ich glaube, das Votum ist ziemlich eindeutig.
 
Original von Sammy83
Original von DerBergschreck
DerBergschreck
schreit dieser Thread nicht nach einer Umfrage à la "Kicker oder SportBild"? ;)
Na ja, ich glaube, das Votum ist ziemlich eindeutig.

Wollte ich auch gerade sagen... ;)

Finde die Preisentwicklung des Kicker aber doch relativ arg, die könnten ruhig mal ein, zwei Seiten mehr Anzeigen drucken und dafür den Preis senken...
 
Zurück
Oben