• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Sommerurlaub 2011...was macht Ihr so?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

was macht Ihr so zu Eurem Sommerurlaub im Jahr 2011?
Fliegt Ihr weg oder bleibt Ihr in der Heimat?

Wir sind z.zt noch Kataloge am Studieren, wegfliegen werden wir warscheinlich, aber mit 3 Kindern wird das warscheinlich doch recht teuer werden, mal schauen.
Wann wir fliegen oder fahren wissen wir auch nicht, ob Sommer oder Herbst, kommt sich auf die Preise an :D

Ziele? Nicht mehr als 4 Stunden Flug maximal, also Ägypten oder Kanaren, mir persönlich wäre z.b Malle lieber weil man nur 2 Stunden Flug hat (wegen dem Zwerg, die großen wollen am liebsten nur noch fliegen =) )

Alternativ zum Flug wäre zum Beispiel ein Urlaub wieder wie letztes Jahr auch in Österreich oder den Niederlanden, mal schaun....aber ich denke wir werden Fliegen, will nicht wieder 8 Stunden Autobahn fahren müssen :D

Also, freue mich auf eine nette Diskussion....

Michael
 
AW: Sommerurlaub 2011...was macht Ihr so?

Hey,
also zu deinem Beitrag kann ich nur sagen: Ägypten mit den Kindern BLOß NICHT im Sommer. Das ist viel zu heiß für die Kleinen.

Zu mir selbst. Ich werde wohl nicht in Urlaub fahren dieses Jahr. Im Sommer habe ich Vorbereitungsphase auf einen Bodybuilding - Contest und im Herbst ist meist mit der Uni viel zu viel Streß. Außerdem kriegt mein Schatzi so selten Urlaub.
Aber sollte ich fahren, dann nur innerhalb Deutschlands. Gibt zuviele schönen Ecken hier die ich noch nicht gesehen habe.
 
AW: Sommerurlaub 2011...was macht Ihr so?

Urlaub *träum*
Schön wärs... bei mir wirds dann wohl mal wieder "Balkonien" in Kölle.
 
AW: Sommerurlaub 2011...was macht Ihr so?

Ich fahre immer in den Süden. Zum einen habe ich Glück und mein Vater verbringt seine alten Tage auf Mallorca, zum anderen möchte ich es nicht riskieren, in meinen Jahresurlaub schlechte Laune wegen deutschem Wetter zu bekommen.

Daher im April und Juli ab nach Mallorca mit der Freundin. Vielleicht lade ich noch Freunde ein. Dann mach ich immer einen Mix aus relaxen, beachen, Tagesausflügen, mit Freunden auch mal für eine Nacht zum Ballermann usw.
 
AW: Sommerurlaub 2011...was macht Ihr so?

Also ich fahre immer statt in Urlaub zu Rock am Ring und Wacken :)
 
AW: Sommerurlaub 2011...was macht Ihr so?

Dieses Jahr wird wohl nix aus großem Urlaub. Das Haus und der Garten warten.
Terrassentür einbauen, Garten weiter gestalten, im Haus neue Theke inkl. Couchlandschaft, usw. usw.
Dann noch vorbereitung auf den Lütten. Da ist kein Platz zum weit weg fahren...
 
AW: Sommerurlaub 2011...was macht Ihr so?

Wir Fahren wieder an Die Ostsee, Prerow..... Halbinsel Zingst-Darß. Hat uns gut gefallen, und man ist auch schnell da.

Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben