• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

sockel am2 dual core cpu +speicher

pitbull21

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
suche einen am2 dual core prozessor
und ddr 2 800er ram


vielleicht hat jemand was im angebot


thx schonmal für angebote im voraus

gruss pit:rockon:
 
AW: sockel am2 dual core cpu +speicher

Hi Pit,

sofern dein Mainboard AM3 CPUs unterstützt kann ich dir einen neuwertigen AMD Athlon x2 240 mit 2,8GHz und 3 MB Cache. CPU ist von August 2010. Als Preis: VHB = 45,00 EUR

Dazu kann ich dir einen neuen Satz 4GByte (2x2GB) Corsair XMS2 Kit mit 800MHz und CL5-5-5-18 anbieten. Die RAM Module wurden im Februar ausgetauscht und liegen seitdem bei mir nur rum. Preis: VHB = 45,00 EUR

Solltest du Interesse an nem Mainboard haben, könnte ich dir ein Asus M3N-HD/HDMI anbieten. Auf diesem Board läuft auch momentan noch der Athlon x2 240 Prozzi. CPU Kühler von Noctua habe ich auch noch hier rumliegen!!!

Viele Grüße,

Dominik (Buddah)
suche einen am2 dual core prozessor
und ddr 2 800er ram


vielleicht hat jemand was im angebot


thx schonmal für angebote im voraus

gruss pit:rockon:
 
AW: sockel am2 dual core cpu +speicher

Ich habe hier einen Athlon X2 BE-2400. Das ist eine stromsparende CPU mit 2x 2,3Ghz und max 45Watt Verbrauch.
Vom Leistungsindex vergleichbar mit einem Athlon64 X2 4600+

Abzugeben fuer VB 27EUR

Siehe: Benchmark Results : AMD CPU Efficiency Compared

Wenn du entsprechend Platz im Gehaeuse hast, kann ich dir auch noch einen super Kuehler anbieten. Den Coolermaster Gemin II.
Dieser kann auf Grund seiner Groesse als Passivcooler genutzt werden oder aber zusammen mit einem "unhoerbaren" 120er Luefter. Dieses Paket (also Cooler und Luefter) wuerde ich fuer VB 22EUR abgeben.

Siehe: Test: Coolermaster Gemin II - 13.03.2007 - ComputerBase

Gruss

Stefan
 
AW: sockel am2 dual core cpu +speicher

Hi @pitbull an einem komplett rechner währst du nicht interesiert oder ???siehe mal in( wertschätzung amd komplett rechner von mir )vieleicht sagt dir der zu!!!!!

wenn du interesse hast besprechen wir den preis OK ????
 
Zurück
Oben