• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

So verkauft man Autos! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
+--Forum: Laberei
+---Topic: So verkauft man Autos! :) started by Cryptor
--------------------------------------------------------------------------------


Posted by: Cryptor on Aug. 15 2002,11:57

Nun schaut euch das mal an!


--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Cryptor on Aug. 15 2002,11:58

P.S.: Ich sag da nur noch, TYPISCH FRAU!
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Noel on Aug. 15 2002,12:06

nicht schlecht... ;)
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Klarmacher on Aug. 15 2002,12:45

Audi A3 mit 200kw als DIESEL?? *gröööhl*

Super Anzeige, würde ich SOFORT kaufen, hahaha
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Klarmacher on Aug. 15 2002,12:50

@ Verkäufer: < HIER > der stärkste TDI (Diesel) vom A3 als Neuwagen.
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Klarmacher on Aug. 15 2002,12:56

Hier nochmal für alle die sich nicht durch die o.g. Seiten wühlen wollen/können:
Hubraum cm3 1896
Max. Leistung kW/min-1 96/4000
Max. Drehmoment/min-1 310/1900
Höchstgeschwindigkeit 203
Kraftstoffverbrauch nach 93/116/EG in l/100 km insgesamt 6,0-6,3
CO2-Emissionen(g/km) 162-170

(soviel zum Thema 200kw Diesel alá A3)


--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Cryptor on Aug. 15 2002,13:31

HEY KLARMACHER, BIST DU BLIND?

LIES DEN TEXT AUF DEM BILD DOCH MAL GENAU!

DA GEHT ES NICHT DIREKT UM DEN WAGEN !!!!!!

Oh mann, hast du kacke auf den Augen!
Hier extra nochmal für den blinden Klarmacher!




--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Noel on Aug. 15 2002,13:41

@klarmacher:

spammer! 3 postings hintereinander! ... und dann so ein kack! der a3 rockt, aber es ging nicht um den wagen, sondern um den text dazu... aber was solls: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Chopper on Aug. 15 2002,14:29

Ist doch mal ne effektive Nutzung eine Fahrzeuges
Steht nicht dabei ob sie im Preis mit drin ist?
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Noel on Aug. 15 2002,15:41

dann will ich aber erst nen bild! ;)
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Klarmacher on Aug. 15 2002,17:29

Ohhh Mann, mir ging es in erste Linie um das Auto. Das allein ist schon der Brüller (..der Rest auch)
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Klarmacher on Aug. 15 2002,17:33

Lackschäden vom Vögeln *pfff*, hat die Alte Piercing in den A***backen, oder wat? Mein MAZDA hat noch nicht mal eine Delle, trotz einiger "Kühlerfiguren"
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: roga on Aug. 15 2002,18:30

bei euch ist ja auch alles gut gepolstert!
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Cryptor on Aug. 15 2002,19:12



---------------------QUOTE BEGIN-------------------
bei euch ist ja auch alles gut gepolstert!
---------------------QUOTE-------------------


*OBERHAMMERAFFENGEILES PLINSEN MONGO LOL*

DAS WAR DER HAMMER ROGA!
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Noel on Aug. 15 2002,20:26

nicht schlecht... ;)
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Klarmacher on Aug. 15 2002,22:10

*pfffffff*
--------------------------------------------------------------------------------
end
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben