• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

So, nun kann es brennen in Uni-7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Ich habe meine ersten 4 Schweren Kreuzer fertig. Weiterhin habe ich die Schildtechnik, das Ionengeschütz, die Recycler und vieles mehr.
Wer nun kommt kann wat auf´s Fressbrett haben *löl*
 
So, nu hab ich 6 Schwere Kreuzer, jetzt kann ich jedem auf´s Fressbrett hauen der weniger hat wie ich *lach* :)
So, ich überfalle nun mal den Planeten 2:387:6, iss eine Ally mit 4 Membern. Mal schauen ob die sich weren werden *lach*
 
Ich habe zwar erst einen Kreuzer (könnte gerade einen zweiten bauen), momentan sammel ich aber auch eher auf ein weiteres Koloschiff, nachdem so eine Art GAGA-Schwemme bei mir in der Region ausgebrochen ist. Und bevor die mir alle freien Planeten in meinem System besetzten krall ich die mir. :p

Momentaner Flottenbestand verteilt auf zwei Planeten:
1 Kreuzer
1 großer Transporter
1 Recycler
15 schwere Jäger
9 kleine Transporter

Etwas spärliche stationäre Verteidigung ist auch noch vorhanden. ;)

Wie knackt man eigentlich jemanden, der 20 Raketenwerfer und 125 kleine Laser (mittlerweile vermutlich sogar noch mehr) aufgebaut hat? Vermutlich nur mit einer entsprechend großen Flotte, oder? :rolleyes:
Kann man eigentlich eine kleine Schildkuppel knacken? Habe hier einen Allinazlosen im meiner Region, der darunter ca. 100k an Resourcen gebunkert hat. ;)
 
oh der mit den über 125 lasern da bräuchtest du schatzungsweise 25 kleine jäger und 50 schwere? die schildkuppel erweist sich als noch schwieriger...
 
oder 10 kreuzer?
 
@Gunther: Sollen wir gemeinsam angreifen?? :D Wenn es sich lohnt? Ich habe eine Flotte von weit über 30 Schiffen.....davon 6 Kreuzer, 15 kleine Transporter, Jäger, Recycler ect.... ;)
 
die angriffflotte is recht gut aber recycler? räumen die direkt das trümmerfeld auf?
 
Original von Empire
die angriffflotte is recht gut aber recycler? räumen die direkt das trümmerfeld auf?
nö, der transportiert 20000 Einheiten an Metal ect ab... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben