• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

So muss Weihnachtsbeleuchtung aussehen...

roga

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Wie Krank muss man sein um sich sowas ans Haus zu Hängen???


mfg
 
Das Kann man wenigstens Speichern

mfg
 
Hmmm, ob da wohl ein Mitarbeiter von RWE und Co. seine freien Stromeinheiten verballert? ;)

@throstenb
Das Video braucht man doch gar nicht speichern zu können. Kann man sich doch problemlos aus dem Cache des Browsers ziehen. :p
Unter Mozilla ist das z.B. besonders einfach. Einfach die letzte große Datei aus dem Cache kopieren und umbenennen, z.B. in Chrismas_Lights.wmv, da es eine WMV-Datei ist. Ergibt da eine ca. 5 MB großes WMV-Video. :D
 
Original von Gunther
Hmmm, ob da wohl ein Mitarbeiter von RWE und Co. seine freien Stromeinheiten verballert? ;)

@throstenb
Das Video braucht man doch gar nicht speichern zu können. Kann man sich doch problemlos aus dem Cache des Browsers ziehen. :p
Unter Mozilla ist das z.B. besonders einfach. Einfach die letzte große Datei aus dem Cache kopieren und umbenennen, z.B. in Chrismas_Lights.wmv, da es eine WMV-Datei ist. Ergibt da eine ca. 5 MB großes WMV-Video. :D

Benutze aber den ie von m, da ist dat dann nich so einfach.
Ich weiss es gibt bessere Browser, aber verschontmich damit..

mfg :30000092:
 
Typisch Amiland, Energie verballern was das Zeug hält. Naja ich muss zugeben das ist schon verrückt.
 
Ist schon ein "wenig" krank :D
 
omg :300000003: wann fangen die denn mit dem aufbau an??? an ostern???
 
Der Mann, der das erste Haus besitzt, war letztens im Fernsehn. Als ich mal wieder ein bisschen rumzappte, fiel mein Blick auf RTL Explosiv, und da war doch tatsächlich das Haus drinne.
@Barbarossa, Der mann meinte, er habe nach dem letzten Weihnachtsfest schon damit angefangen, und er musst so um die 14 km Kabel verlegen was alles in seiner Garage an einem gigantischen Computer zusammenlef.

mfg pillepalle


edit: Die Beleuchtung musste ausgeschaltet werden, weil soviele Zuschauer dorthin fuhren um sich da specktakel live anzusehn, das der Rettungswagen nicht mehr durch die Strasse kam, und der Sheriff befahl die Lichter in Zukunft auszulassen. :300000000078:
 
:35000008: NICE
 
Zurück
Oben