• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Smartwatch Michael Kors mkt5018 und Android Wear 2.0

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo zusammen,

ich habe meiner Frau zu Weihnachten die michael kors MKT5018 Watch geschenkt und mir stehen hier ein wenig die Haare zu berge.
Zum einen läuft das ding auf Android, das heisst ich muss schonmal auf einem iphone Android Wear 2.0 installieren, sehr geil....nicht....
Zum anderen nimmt die Uhr nur gmail Konten, aber meine Frau nutzt nur unseren eigenen Mailserver.
Weiss jemand von Euch auf Anhieb wie man hier noch andere Mailkonten hinzufügen kann?
Ich suche auf jeden Fall weiter und melde mich wenn ich was gefunden habe :D

Danke Euch!!
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Danke Peter, da steht aber auch nix brauchbares ;)

Ich habe rausgefunden das die Uhr, wie eine AppleWatch auch, die Nachrichten spiegelt. Somit braucht man, auch wenn es geht, keine Verbindung zum Mailserver aufzubauen, sondern die Infos kommen ins Display der Uhr. WhatsApp, iMessage und auch der Hinweis das man einen Anruf verpasst hat.

Da sich meine Frau nun aber nicht mehr so sicher ist ob Sie die Uhr behält stelle ich meine Aktivitäten erstmal ein. Sie dachte das die Uhr das selbe kann wie meine AppleWatch.... neeeeeeee, kann diese aber dann doch nicht :poop::confused::cool:
Mal sehen, ich persönlich hatte Ihr eine AppleWatch empfohlen, aber Sie wollte die Michael Koers Uhr neunmal wegen der Optik haben. . typisch Frau :triumph::unschuldig:
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ende vom Lied: Die Uhr war heute morgen um 7:20 auf 100% geladen, um 17:30 war die Uhr trotz Energiesparoptionen leer.
Geht morgen wieder an zalandoo zurück, und wird gegen eine AppleWatch getauscht, auch mit „BlingBling“
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Zalando kann eben nur Schuhe:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Co-Admin
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Oh also ich hatte bisher nur eine LG G Watch R. Mit der war ich super zufrieden, aber man muss es dann schon intensiv brauchen damit es sich lohnt
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Oh also ich hatte bisher nur eine LG G Watch R. Mit der war ich super zufrieden, aber man muss es dann schon intensiv brauchen damit es sich lohnt
Ja, ich hatte dann auch alles soweit hinbekommen das man über Mails, SMS und verpasste Anrufe informiert wird, jedoch war dann das K.O Kriterium das die Uhr morgens alleine beim einrichten schon 30% Akkuleistung verbraucht hatte.
Hinzu gekommen ist das, trotz Akku Sparoption und null herrumgespiele an der Uhr, die Uhr dann um 17:30 meinte das diese nun leer ist. Das fand meine Liebste dann echt klasse und wir haben dann beschlossen das wir diese Uhr zurück senden werden.
Sie wird nun was anderes bekommen, und zum Geburtstag dann eine AppleWatch :D
 

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Co-Admin
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Okay,
Da du dich eingelesen hast irgendwelche Android kauftipps?
Überlege mir wieder eine anzuschaffen.
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Moin Tobias,

naja, eingelesen ist zuviel gesagt. Was mich störte war das man sofort einen google Account einrichten musste damit das geht. Und Apps hatten wir auser den Standart Apps die auf der Uhr installiert waren keine dabei.

VG
Michael
 

Pagefox

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
...habe die Samsung Gear S3 Classic, und bin sehr zufrieden damit
 
Oben