• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Skin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tux

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo,

ich weiß nicht ob es geht, aber ich fände es super wenn man im Control Pannel Skins wählen könnte!

Gruß Tux 8)
 
ich habe dem netzi einweiteres skin geschickt!

und nur so nebenbei netzi
wenn das nicht ganz blau ist sieht das komisch aus!
 
Also leute seit mir nicht böse, aber ich habe im moment wichtigere Dinge zu machen als das Skin hier drauf zu dampfen.
Zum Beispiel müssen alle Mod´s wieder eingebaut werden, noch die Feineinstellungen gemacht werden ect.
Erst wenn alles läuft wie ich es mir vorstelle kommen die Skinsachen dran, das kann noch ein paar Tage dauern ;)
Also, keep cool...
 
kein problem! nur kein streß 8)
 
Ja, sicher. Ist ja nur ein Vorschlag. Ist schon klar das i Moment für sowas keine Zeit ist. aber für die Zukunft kann man sowas ja mal machen... :)
 
ja sicher das ;)
 
Wo Bleibt das ultimative MrWhoo Megaskin

:D
 
Ich bekomme zu Weihnachten das IPAD 2 Air, welche Schutzhülle ist Sinnvoll, und welche Tastastatur würdet ihr Kaufen.......
 
Du wirst es wahrscheinlich nur zuhause benutzen, oder?

Ich würde so etwas in der Richtung nehmen:
klick

Damit kannst du das Tablet auch aufstellen, wenn du mal ein Video gucken willst und es wird automatisch entsperrt, wenn du die Klappe öffnest. Gibt es auch mit echtem Leder etc. - alles eine Frage des Budgets :)

Silikonhüllen sind auch nicht schlecht, aber sie schützen das Display nicht und mit der Zeit sammelt sich Staub darin. Dann sieht es nicht mehr so schön aus.

Tastaturen hab ich leider keine Erfahrungen. Hab für Android mal eine gekauft und kann nur empfehlen, vor Ort im Mediamarkt oder Saturn auf jeden Fall Probe zu tippen. Einige sind richtig schlecht.
 
Nun ist das IPad Air 2 da, jetzt möchte ich mir die Tastatur und die Hülle zulegen. Habt ihr noch Tips, welche ich mir holen soll?
 
Ich hab so hier für ein Ipad Mini und bin sehr zufrieden damit!
Dient als Tastatur und zugeklappt als Displayschutz.
 
Ich habe Erfahrung mit Hüllen der Marke "Spigen" gemacht. Rate euch Finger davon zu lassen. Verfärben sich schnell. Gemeint war eine Silkonhülle transparent.
 
Habe sehr gute Erfahrung mit dem SmartJacket von ARTWIZZ gemacht.
Die gibt es nun auch fürs iPad Air 2

Gruß
PIT
 
Beim mir ist es eine Hülle von Fintie geworden, Tatatur muss noch etwas warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben