• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

signaturlänge ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_nebulus

der_nebulus
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
250 zeichen ist einwenig zu kurz .... vorallem wenn die befehle wie zb. center oder color mitgezählt werden .... 500 bzw 750 zeichen würden es auch tun dann müsste ich ned sone kurzfassung als signatur haben ....
 
ja, aber das wird nicht geändert, sonst haben wir nachher zu große Signaturen... ;)
 
nungut ...... zugroße signaturen .. zum glück zeige ich ja nun nicht auf deine.... hattest wohl ne klemmende enter taste ?
 
Original von N3bulu5
nungut ...... zugroße signaturen .. zum glück zeige ich ja nun nicht auf deine.... hattest wohl ne klemmende enter taste ?

Dann würde ich halt nicht soviel Center einbauen, dann haste auch Platz....
Andere kommen auch mit der Signaturlänge aus ;)
 
nun ...da steht ein einzige centerbefehl drinne ... aber egal ...


kann geschlossen werden ...
 
und zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben