• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Sifu Mario De Luca - I.S.M.A. Wyng Tjun Düren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sifu Mario De Luca - I.S.M.A. Wyng Tjun Düren

Ich weiss nur das meine Jungs da immer noch 2x die Woche zum Training hingehen...
Mehr weiss ich dazu nicht.
 
AW: Sifu Mario De Luca - I.S.M.A. Wyng Tjun Düren

Hier scheint wohl jemand mehr Klicks für seine HP zu wollen.
 
In dem Fall glaube ich nicht, denn ich habe im Netz DIV. Cross-Postings gefunden!
Ggf. möchte hier jemand den anderen irgendwie schädigen, weiß aber nicht.
Mein Sohn war heute beim Training und gehört habe ich nix darüber, und. selbst wenn; es geht uns nix an, denn mein Junge lernt da sich zu verteidigen, und nicht sich für das leben des Trainer oder Inhabers zu interessieren ;-))
 
AW: Sifu Mario De Luca - I.S.M.A. Wyng Tjun Düren

Was macht er da genau, wenn ich fragen darf?
 
AW: Sifu Mario De Luca - I.S.M.A. Wyng Tjun Düren

Wer meldet sich denn extra an, um das hier zu posten? Klingt für mich sehr gezielt, denn Kampfsport war hier eigentlich nie ein großes Thema.

Carlos
 
AW: Sifu Mario De Luca - I.S.M.A. Wyng Tjun Düren

@Toto:
Er und sein Bruder (nach den Sommerferien erst) lernen da Kampfsport.
Der eine bereits seid mehr als einem Jahr, der andere wird dann nach den Ferien das ebenfalls lernen, zusätzlich zum Judo, was auch beide machen :)

@Carlos: Sehe ich genau so, irgendwas ist da faul....
 
Blabla, lasst mich doch mit dem scheiss einfach in Ruhe, wenn ich von unterwegs aus antworte werde ich sicher nicht noch zig mal Korrektur lesen!
Also,'mir ist das egal ob seit oder seid oder sonstwas, also bitte verschont mich mit dem scheiss, das ist inzwischen echt durch!!!!
 
AW: Sifu Mario De Luca - I.S.M.A. Wyng Tjun Düren

pfffffff, schreib ich halt ueberhaupt nix mehr :)
 
AW: Sifu Mario De Luca - I.S.M.A. Wyng Tjun Düren

Da das hier nun zum Kindergarten wird, mach ich hier mal zu! Seid ihr damit einvestanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben