• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

SG.com ....

..::VANGUARD::..

Well-Known Member
SPORTGAMEZ.COM unterstützt illegale ABZOCKER...

ich wurde durch eine Abzockerfirma (genealogie.de) bereits belästigt. Mein Post dazu: LINK

Auch die Anbieter unserer Werbung "Wie alt Du wirts", "Wer ist mit Dir verwandt" und so weiter, hier auf sportgamez.com, sind Abzocker und Betrügerfirmen. Nachzulesen auf den Seiten der Verbraucherschutzverbänden.

Ich finde es unmoralisch und verwerflich, dass diese Firmen auf einer seriösen Seite, wie unserer, Werbung machen dürfen. Zudem haben wir auch Minderjährige, die jederzeit diesen Betrügern aufliegen können und sich nichteinmal richtig wehren oder schützen können.

Ich finde, dass in diesem Falle die/der zuständige Verantwortliche dieser Seite die Verträge zu diesen Firmen aufkündigt und die Werbung von SPORTGAMEZ.COM runter nimmt!!!

WIR und besonders der ADMIN von SPORTGAMEZ.COM hat eine VERANTWORTUNGSPOSITION und Schutzpflicht gegenüber den USERN und den Minderjährigen hier in unserem Forum!

Es kann nicht sein, dass Abzockerfirmen von uns unterstützt werden und wir unsere USER diesen GELDGEILEN HUNDEN zum Fraß vorwerfen!

Ich bitte um eurer Verständnis und eure Einsicht in dieser Sache. Besonders bei den ADMIN's!

Um keinen auf die Füße zu treten oder die ADMIN's bloszustellen, poste ich dieses Thema erst hier im LR-Bereich!

Vielen Dank, euer VAN!
 
Man wie oft denn noch? Irgendwie muss eine Seite finanziert werden und für den Inhalt der Werbung und die Blödheit der User bin ich nun wirklich nicht verantwortlich.

Schlag mir vor wie ich sonst das Geld reinkriege und ich setz es um.
 
Was bekommste denn von denen pro Tag/Woche/Monat?

Ich versteh ja, dass Geld rein muss. Hab ja nicht umsonst Wirtschaft studiert. :D

Aber evtl. finden wir ne Alternative!?
 
Ich bekomme pro Woche in etwa 1 €, wenns gut läuft. Das reicht nicht mal für die Server und Domain-Kosten, aber es ist eine kleine Unterstützung.

Würde mir Tequilla die 100 € wiedergeben die er mir schuldet, könnte ich die Seite einige Jahre ohne Werbung laufen lassen.
 
Zurück
Oben