• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

seltsame Mails mit fragwürdigen Anhängen über meinen Mail Account

munien

New Member
Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen?
In letzter Zeit werden seltsame Mails von meinem Mail Account verschickt. Hab nix damit zu tun. Was kann ich tun? Habe erstmal meine Adressliste gelöscht in der Hoffnung, dass dann nix mehr verschickt werden kann.
 
AW: seltsame Mails mit fragwürdigen Anhängen über meinen Mail Account

Ich würde mal ganz schnell das Passwort von deimem Mailaccount ändern. Und einen Virenscan durchführen.
 
AW: seltsame Mails mit fragwürdigen Anhängen über meinen Mail Account

Da hast du Dir wohl was eingefangen! Ganz wichtig, Virenscanner. Am besten nicht die free Versionen.
 
AW: seltsame Mails mit fragwürdigen Anhängen über meinen Mail Account

Am besten nicht die free Versionen.

Yepp, weil die in der Regel nicht die Mails checken. Erst wenn der Anhang gelöst oder geöffnet wird.
Vor allem DRINGENST das Passwort des Mailaccounts ändern!

Carlos
 
AW: seltsame Mails mit fragwürdigen Anhängen über meinen Mail Account

Das können gefakte Mails sein und von wo ganz anders her kommen. Am besten einem Spezialisten die Header der Mail zukommen lassen, damit kann man den Weg zurück verfolgen.
 
Zurück
Oben