• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Seitenladefehler

Dani83

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Vom Tablet oder Smartphone aus gar kein Problem.
Wenn ich am PC sitze und mir neue Themen raussuche die ich lesen mag und mir die dann im neuen Tab anzeigen lasse (find ich bequemer) dann hab ich oft einen Seitenladefehler. Wenn ich dann dort Aktualisiere baut sich die Seite auf.
 
Das was Danie sagt ist mir heute Mittag auch aufgefallen, passiert nur am PC oder Notebook, bei mir mit Firefox, anderen Browser hab noch nicht getestet.
 
Andere Browser hab ich auch noch nicht getestet. Bin aber jetzt mal mit dem Notebook on und schaue mal ob es dabei auch passiert.
Ist eben am Rechner (nachdem ich das oben geschrieben hatte) auch passiert wenn ich direkt geöffnet habe. Liegt also schonmal nicht an "Link in neuem Tab öffnen".
 
Okay, wenn das noch öfter vorkommt, gebt mir bitte Bescheid.
 
Bescheid! Ist bei mir echt recht regelmäßig.
 
Okay, dann brauche ich leider mehr Details :a5:

  • Passiert das auf allen Geräten?
  • Passiert das in allen Browsern?
  • Wenn es passiert, gibt es den gleichen Fehler auch bei z.B. spiegel.de?
  • Könnte ich einen Screenshot vom Browser bekommen, wenn der Fehler auftritt?

Danke :)
 
Diesen Fehler habe ich auf dem Smartphone mit Chrome. Der Fehler findet nur beim ZN statt.

Screenshot mache ich beim nächsten mal
 
Ps: das war mein ZN langsam Fehler
 
Okay, dann brauche ich leider mehr Details :a5:

  • Passiert das auf allen Geräten?
  • Passiert das in allen Browsern?
  • Wenn es passiert, gibt es den gleichen Fehler auch bei z.B. spiegel.de?
  • Könnte ich einen Screenshot vom Browser bekommen, wenn der Fehler auftritt?

Danke :)

Bei mir nur am Rechner. iPad und iPhone keine Probleme.
iPad und iPhone = Safari
Rechner = Firefox
Somit würde ich sagen: unter Safari tritt der Fehler nicht auf und unter Firefox schon.
Den Fehler bekomme ich nur hier.
Screenshot habe ich gemacht, bekomme ich aber nicht hochgeladen (Fehlermeldung).

Ich schicke mir den Screenshot gleich mal aufs Handy und versuche ihn von da aus hochzuladen.
 
Danke für den Screenshot - das hilft schon mal sehr viel weiter. :)
 
Gerne :D
 
Zurück
Oben