• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Seite öffnet sich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

any

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich habe im Moment immer das Problem, dass wenn ich aufs ZN zugreifen möchte, dass ich nur angezeigt kriege "Zockernetz.de" - wenn ich dann nochmal mit F5 aktualisiere, kriege ich dann das Forum angezeigt.

Desweiteren kriege ich im Thread http://www.zockernetz.de/chat-spam-wortspiele-wortketten/56581-spamz-musik-hoerst-gerade.html die letzte Seite nich angezeigt (Seite 62) - auch wenn ich F5 drücke, bleibt das Browser-Fenster nach dem Aktualisieren weiterhin weiß.
^^ das Problem hat sich gerade irgendwie von selber gelöst, werde mich aber melden, wenn es mir wieder auffallen sollte ;)

DANKE
 
AW: Seite öffnet sich nicht

Also das mit dem Musik Thread, da ist Gunther gerade dran.
 
AW: Seite öffnet sich nicht

Habs gemerkt xD
 
AW: Seite öffnet sich nicht

Leider nicht Gunther,

Unter FF 3.5.3 habe ich weiterhin das Problem. Werde gleich aber sicherheitshalber erst mal die Cookies löschen und dann nochmal nachsehen.


Gruß

Heinrich
 
AW: Seite öffnet sich nicht

Alles klar,

Problem gelöst. Dank an Gunther. :)


Gruß

Heinrich
 
AW: Seite öffnet sich nicht

siehe anhang - das ist der von any beschriebene fehler der sich gerade zum wiederholten male bei mir gezeigt hat... grüsse - joschy
 
AW: Seite öffnet sich nicht

Genau das ist der =)
Hab gestern vergessen, davon ein Bild zu machen, sonst hätte ich so ein Bild auch hochgeladen ... bin aber froh, dass ich nicht die Einzige bin
 
AW: Seite öffnet sich nicht

Keine Ahnung woran das liegen kann. Ist was für Netzi... ;)
Ich habe das Präfix entsprechend wieder auf Fehler abgeändert.
 
AW: Seite öffnet sich nicht

Sieht nach Cachefehler aus. Vielleicht ist die Serverzeit falsch eingestellt.
 
AW: Seite öffnet sich nicht

Boah Gott sei Dank;
Ich habe gedacht, der Fehler würde an meinem neuen WLan Router liegen. Puh
 
AW: Seite öffnet sich nicht

Werde mal danach schauen
 
AW: Seite öffnet sich nicht

Also zu deutsch:

Ihr sendet einen Beitrag oder eine Änderung ab und die Seite danach sieht so aus wie im Anhang, der Beitrag wird aber trotzdem erstellt....

Richtig?
 
AW: Seite öffnet sich nicht

Da ich den Fehler schon einmal hatte im Forum denke ich mal das er nun durch abschalten eines Tools (VBStatistic) das Problem behoben ist.
Denn da war mal was mit vbseo und vbstatistic.....

Muss ich aber nochmal in ruhe nachlesen :)

Bitte testet das nochmal alle.
 
AW: Seite öffnet sich nicht

INFO:

Fehler ist bei mir nicht mehr aufgetaucht.


Gruß

Heinrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben