• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Seat Ibiza 6k

schrägheckkombi

Zockerclub
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Moin zusammen...

Aus lauter Spass an der Freud' gehen mein Ibiza und ich in naher Zukunft getrennte Wege.

Anzubieten hab ich einen Seat Ibiza 6K Bj 08/99 als GT TDI (81kw/110Ps).....
Aktuelle Laufleitung liegt bei ca 165000km, was aber bei dem Motor kein Problem darstellt.

Momentan steht er hier vor der Tür mit 15" Seat Winteralus und für den Sommer gäb's eingetragene 17" Alessio Alaskas dazu...

Tja... Was ist noch drin/dran... Hm... Von Werk ab 20mm Sportfahrwerk, schwarze Scheiben hinten, rundrum Pioneer-Boxen, E-Fenster vorne, Ausstellfenster hinten, Bordcomputer, elektr. beheizbare Aussenspiegel, Sportsitze usw...

Bilder gibt's auf Anfrage auch...

Und preislich hatte ich mir zwischen 4500€ und 5000€ vorgestellt... Je nachdem ob Sommerfelgen und Musik dran-/drinbleiben...

edit: Hab vergessen zu erwähnen,das ein nagelneuer Auspuff drunter ist, die Bremsen vorne neu sind und TÜV/AU natürlich auch neu sind ;)
 
Zurück
Oben