• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

!!!Seat Autoradio Einbau!!!

exorzist

New Member
Guten Tag!!!
Ich habe einen seat cordoba 13 jahr alt! und wollte ein neues autoradio von sony einbauen. das alte radio hat dauerstrom und ging auch, bei dem neuen läuft nur kurz der cd-player an aber das display bleibt dunkel. ich habe das autoradio an einem anderem auto angeschlossen und es funktioniert (radio und kabel nicht defekt). Habe auch ein anderes radio angeschlossen und es geht auch nicht. habe in meinem seat iso-stecker masse und strom liegen an.
hoffe auf baldige antworten MFG Exorzist!!!!!:danke:
 
guten abend!!!
wieso ein adapter???
ich habe ISO im auto
und ISO am radio!!!
und nu brauche ich noch ein ISO zu ISO???
das ist mir zu hoch, wozu den denn nu noch???
MFG exorzist
 
ISO-Stecker auf OEM-Werks-Verkabelung
Fahrzeug: SEAT - Cordoba - bis 12.99

Das stand da, also war ich davon ausgegangen, das Du in deinem auch ne oem Werks Verkabelung in deinem 13 Jahre alten Cordoba hast.

Kann doch sein, das Du zwar nen passenden ISO Stecker im Auto hast, dieser aber anders Verkabelt ist.
 
moin moin
ich brauche am radio strom und masse
wo die beim radio sind weis ich
und strom und masse am auto weis ich auch
aber es kommt nichts bein radio an
wenn ich das alte radio wieder anklemmen tu
geht das radio (es hat stron)!!!
und so wie das alte angeklemmt ist klemme ich ja auch das neue an
(man hört ganz kurz wie der CD-player surt, aber das wars keine display beleuchtung oder uhr im neuen radio)


EXORZIST
 
dein cordoba hat schonmal kein zündungsplus!
dadurch wird die sache was komplizierter und du musst spannung auf dauertstrom und zündungsplus umlegen.
dannach musst du das radio immer per hand ausmachen
 
ich weiss zwar nicht, ob eberswalde weit weg ist von dueren. aber bei uns gibts in der koelner landstrasse ein fachgeschaeft fuer sowas: carsound. die typen sind echt profis. da kann dir bestimmt einer weiterhelfen. und nein, ich stehe mit denen in keiner beziehung

stefan
 
Polizei Düren [Pressemappe]
Düren (ots) - Am Samstagabend um 20:45 Uhr ging ein 25jähriger Dürener auf der Zollhausstraße zu seiner Wohnung in Birkesdorf. In Höhe der Skaterbahn wurde er plötzlich von drei Personen angegangen. Zwei Männer und eine Frau haben ihn von hinten ... Lesen Sie hier weiter...
 
Zurück
Oben