• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

SD Karten 64 MB - 512 MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frankiboy1971

Guest
Hi Jungs und Mädels,

habe noch einige SD Karten hier rumliegen, die weg müssen:

1 x 64 MB Kodak SD Karte > 1,-
1 x 256 MB Toshiba SD 2,00
1 x keine Ahnung 128 MB SD 1,50
1 x 256 MB Kingston SD 1,80
1 x 512 MB Lexar SD 3,50


Alles VB natürlich.

Gruß, Frank
 
AW: SD Karten 64 MB - 512 MB

Hi Jungs und Mädels,

habe noch einige SD Karten hier rumliegen, die weg müssen:

1 x 64 MB Kodak SD Karte > 1,-
1 x 256 MB Toshiba SD 2,00
1 x keine Ahnung 128 MB SD 1,50
1 x 256 MB Kingston SD 1,80
1 x 512 MB Lexar SD 3,50


Alles VB natürlich.

Gruß, Frank

Hallo Frank. Sind das solche Karten wie sie z.b. auch in Nokia 62xx Handys drin sind ?

Wenn ja dann hab ich Interesse an der 256 MB Kingston SD und der 512 MB Lexar SD.
Die würde ich dann für 5 € nehmen.

Udo
 
AW: SD Karten 64 MB - 512 MB

Hi Udo,

ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau.. Gib mir mal eine genaue Bezeichnung vom Handy, muss dann mal googleln.

Gruß, Frank
 
AW: SD Karten 64 MB - 512 MB

Hi Udo,

ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau.. Gib mir mal eine genaue Bezeichnung vom Handy, muss dann mal googleln.

Gruß, Frank


Hab gerade schon gegoogelt. Da sind die MMC-Speicherkarten drin.

Demnach leider nicht die ich brauche.

Udo
 
AW: SD Karten 64 MB - 512 MB

Jo, kein Problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben