• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Scott Tampico Mountainbike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrummBaerschen

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
hi ihrs:)

ich verkaufe mein altes Mountainbike aus meiner Kindheit:D
Art: Mountainbike
Typ: Hardtail Komplett/Rahmen: Komplettbike
Material: Alu 7005
Gabel: RST 381 TL 63mm
Bremse: Alu
Schaltung: Shimano Alivio / Deore
Laufrad: Shimano RM-40 / Alesa Zac 19
Kurbel: Shimano MC 20
Sattelstütze: Alu Scott
Vorbau: Alu
Lenker: Alu Scott Strike Comp 1
26 Zoll!


NP: 800 Euro

hier: 250 Euro VB!

Bilder auf Nachfrage
 
AW: Scott Tampico Mountainbike

Ajo sorry ich komm atm nicht dazu weil ich fast schon in der uni wohne:( ich hoffe ich komme Mittwoch dazu morgen bin ich von 6:30 bis 21:30 unterwegs:(
 
AW: Scott Tampico Mountainbike

biete übrigens nur heute kostenlosen persönlichen lieferservice nach Hause, heute abend werde ich alles mal bei ebay reinsetzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben