• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Schwerer Unfall zwischen Jakobwüllesheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael war bei dem Einsatz dabei, der war danach tierich verwirrt.


Wie gehts ihr denn???
 
Wen ich das nur wüßte: :(

Roga war diese Woche in Urlaub, und ich weiß nicht, wen ich sonst fragen könnte. Ich kenne Yasmin zwar nur von den Tb,-Treffen her, aber ich mag Yasmin. Ich bin immer noch ziemlich schockiert. Mir fehlen einfach die Worte.



MfG

Heinrich
 
So weit ich weiß hat sie enormes Glück noch dabei gehabt..trotzdem heftig.

Alles alles Gute!!!
 
........
 
Scheisse mann das muss doch nicht sein hoffentlich ist ihr nichts allzuschlimmes passiert aber das bild spricht ja leider für sich.
 
POL-DN: 050120 Verkehrsunfall mit schwerem Personenschaden

20.01.2005 - 17:37 Uhr

Düren (ots) - Kreuzau - Ein Verkehrsunfall mit schwerstem
Personenschaden ereignete sich am Donnerstag, den 20.01.2005 gegen
15.40 Uhr, auf der Landstraße 327 zwischen den Ortschaften
Vettweiß-Jakobwüllesheim und Kreuzau-Stockheim.

Aus bislang nicht geklärter Ursache geriet der Kleinwagen einer
18- jährigen Frau aus Vettweiß im Verlauf einer langezogenen Kurve
nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum.
Der Pkw wurde durch die Wucht des Aufpralls komplett zerstört, so
dass die in dem Fahrzeug eingeklemmte Fahrerin durch Kräfte der
Feuerwehr aus dem Wrack geborgen werden musste. Die schwerstverletzte
junge Frau wurde nach notärztlicher Behandlung an der Unfallstelle
mit einem Rettungshubschrauber zum Klinikum nach Aachen verbracht.
Zum Zeitpunkt des Unfalls befanden sich keine weiteren Personen in
dem Fahrzeug.

Die Landstrasse 327 musste während der Unfallaufnahme für die
Dauer von cirka 2 Stunden komplett gesperrt werden.



ots-Originaltext: Polizei Düren
 
Scheise, ich hab die alamierung mitbekommen aber nie gedacht das es jemand ist den man kennt. Gute Besserung wünsch ich.
 
Am 20. Januar 2005 um 15:44 Uhr wurde gemäß Alarm- und Ausrückeordnung für einen Verkehrsunfall im Ortsteil Stockheim mit eingeklemmter Person der erste Löschzug, bestehend aus den Löschgruppen Stockheim, Drove und Thum alarmiert. Zusätzlich wurde die Löschgruppe Kreuzau mit dem RW 1 sowie das Feuerwehrtechnische Zentrum mit dem RW 1 und die Tagesalarmgruppe alarmiert. Aus ungeklärter Ursache geriet eine junge PKW Fahrerin von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde so schwer eingeklemmt, das die Befreiung nach der notärztlichen Erstversorgung rund 45 Minuten andauerten. Während den Rettungmaßnahmen wurde ein Rettungshubschrauber angefordert um den schnellen Abtransport der Patientin in eine Uni-Klinik zu gewährleisten. Nach den Unfallaufnahmen durch die Polizei wurden die auslaufenden Betriebsmittel abgestreut und die Straße gereinigt.

Einsatzende für die Löschgruppen war gegen 17:46 Uhr.

Es ist anzumerken, dass Aufgrund der guten Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und Rettungsdienst optimale und schnelle Hilfe geleistet werden konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben