• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Schwerer Unfall in Jülich an der Zuckerfabrik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Heute morgen ist in Jülich an der Strasse "Vogelrute" (Zuckerfabrik) ein schwerer Unfall passiert. 1 Toter und wohl einige Verletze.
Die Strasse ist z.zt gesperrt.

War gerade in Radiorur.

Gruß
Micha
 
Hier die neusten Info´s von Radio Rur:Tödlicher Unfall bei Jülich (29.03.2005)

Nach einem schweren Unfall auf der B56 bei Jülich hat die Polizei mit der Unfallaufnahme begonnen. Am Morgen waren drei Fahrzeuge auf Höhe der Zuckerfabrik zusammengeprallt. Offenbar war einer der Männer auf der Flucht gewesen. Einer der Unfallfahrer war nach einem Streit mit einer ehemaligen Lebensgefährtin in rasantem Tempo unterwegs gewesen und dabei einer Polizeistreife aufgefallen. Die Beamten hatten versucht die Verfolgung aufzunehmen, konnten den Mann aber erst nach dem Unfall einholen. Ein Mensch wurde tödlich verletzt. Die Straße bleibt auf weiteres zwischen der Altenburger Kreuzung und der Straße an der Vogelstange gesperrt. Offenbar hatte die ehemalige Lebensgefährtin bereits mehrfach Anzeige gegen den Mann erstattet.
 
Hab die Bilder gesehen. Echt heftig.

@UC Kalli und MrWhoo:

Wer sehen kann, ist klar im Vorteil.
 
das ist echt krass! da konnte leider keiner mehr lebend heraus...
 
Original von honey
das ist echt krass! da konnte leider keiner mehr lebend heraus...

falsch, der type hat noch gelebt, das problem war nur das auto was ihn überfahren hat als er auf der straße lag.
 
Original von Blum


falsch, der type hat noch gelebt, das problem war nur das auto was ihn überfahren hat als er auf der straße lag.

Na super, dann überlebt man sowas, und dann wird man vom Auto platt gefahren....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben