• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Schweinefleisch vom Blech

Wilma

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Schweinefleisch vom Blech

Lummer (Scheiben) oder kleines Filet (Scheiben) oder Schnitzelstücke
pro Person 2 Stücke

1 Pfund Gehacktes gut würzen mit Salz/Pfeffer/Paprika

über die Schnitzel auf dem Blech verteilen
darauf Pfifferlinge oder Champignon verteilen

Schmand / Cremme fraiche
3 Becher für 1 Blech

darüber geriebener Käse 1 Beutel, ca 1/2 Pfund

1 Stunde om Backofen
bei E-Herd
nicht zu stark, ca 170 Grad

man kann auch noch Zwiebeln im Gehacktes beimischen, aber dann wird das Ganze etwas süßer = ist Geschmacksache

hervorragend geeignet, wenn man Gäste hat
 
Zurück
Oben