• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Schumacher raus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Tja, das Jahr wird spannend!
Gerade ist Schumacher abgeflogen, da wo vorher auch schon viele andere Autos abgeflogen sind.....
schade!!
 
Bei der Erfahrung sollte er eigentlich noch im Rennen sein

Mein Fazit: Raus, Rente und in Kerpen seine Gokarts einfahren X(
 
Original von netzrate
Tja, das Jahr wird spannend!
Gerade ist Schumacher abgeflogen, da wo vorher auch schon viele andere Autos abgeflogen sind.....
schade!!


Da ist ja schon einiges abgeflogen. :D

Ich frage mich, ob überhaupt noch mehr wie drei Wagen ins Ziel kommen. 8o


Mfg

Heinrich
 
Das ist ja wie in Monacco!

Und schön das Schumi raus ist! :D :D :p
 
@Cryptor
Lass dir mal die Schädeldecke öffen zwecks Frischluftzufuhr.
@All
M.Schumacher hat sich ganz einfach verspekuliert bei diesen bedingungen mit Intermediates an den Start zu gehen.

Gruß
Whoo
 
Naja, er hat ja nun auch ganz gut aufgeholt, also hätte er auch sicher gewonnen.
Die Strategie bei der zweiten safety car Phase zu Tanken und sich frische Reifen zu holen war gut, denn Raikkönen hätte ja auch nochmal rein fahren müssen...
Aber wie schonmal geschrieben, das macht die WM dieses Jahr spannend. Und ab Imola geht´s wieder richtig ab :)
 
Ich persönlich finde es viel interessanter wenn Schumi garnicht erst mitmachen würde.
So gefällt mir die F1 :)
 
Original von Cryptor
Ich persönlich finde es viel interessanter wenn Schumi garnicht erst mitmachen würde.
So gefällt mir die F1 :)

Wiso meinst du das ?
 
ja wo ist den euer überschumi nun.
kaum sinds andere regeln baut er nur noch scheiße.
jetzt sieht man mal das er anscheinend doch nicht der beste ist.
jetzt ist die formel 1 wieder spannend!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben