• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Schumacher: "Auftakt stachelt uns an"

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Schumacher: "Auftakt stachelt uns an"
Michael Schumacher und sein Ferrari-Team brennen auf Wiedergutmachung nach dem schlechtesten Saisonstart des siebenmaligen Formel-1-Weltmeisters. "Alle sind motiviert, alle sind heiß. Wir werden uns Schritt für Schritt wieder nach vorne arbeiten, keine Bange", schrieb der 36-Jährige fünf Tage vor dem Großen Preis von Bahrain am Sonntag (13.30 Uhr/RTL und Premiere) auf seiner Homepage (www.michael-schumacher.de).

Erstmals im neuen F2005
Die beiden "verkorksten" Auftaktrennen mit dem alten F2004M würden das Team eher anstacheln, so Schumacher, der beim Wüstenrennen in dem Mini-Staat am Persischen Golf ebenso wie Teamkollege Rubens Barrichello (Brasilien) zum ersten Mal den neuen F2005 fahren wird. "Ich muss sagen, ich freue mich jetzt schon darauf", meinte Schumacher. Die Premiere des neuen roten Renners war ursprünglich für den 8. Mai in Barcelona vorgesehen.

Bei den Tests mit dem F2005, von dem sich Ferrari die Rückkehr in die Erfolgsspur verspricht, habe er in der vergangenen Woche "einmal mehr eine großartige Atmosphäre in der Mannschaft festgestellt", lobte Schumacher sein Team. Der Titelverteidiger selbst, der nach zwei Rennen lediglich zwei Zähler auf dem Konto verbucht, hatte eigens am Ostersamstag Überstunden eingelegt, um den neuen Wagen mit ebenfalls neuen Bridgestone-Reifen auf Herz und Nieren zu prüfen. Alle hätten bei den Fahrten mit dem neuen Auto ein gutes Gefühl gehabt, "auch wenn wir wissen, dass uns in Bahrain ein harter Wettkampf erwartet".

Denn die in einer Dünenlandschaft liegende Strecke, auf die immer wieder Sand weht, stellt besondere Anforderungen. Einige Stellen seien schwierig einzusehen. Außerdem fordere der Kurs Bremsen und Reifen. "Ich denke daher, es ist gut, das neue Auto zur Verfügung zu haben", meinte Schumacher.

(N24.de, Netzeitung)
 
Trotzdem glaube ich nicht das Schumi es in Bahrain schaffen wird er wird die WM bis zum Schluss offen lassen.

Gruß
Whoo
 
Also nach den 1 Quali ist wenigstens Schumacher nah dran an benetton.Sicher wird er noch nicht um den sieg fahren aber ich denke in 1-2 rennen wird die sachen noch enger :D


Und dann wird benetton schon sehn wer immer noch der beste fahrer der formel 1 ist
 
Ja Super leistung von Jarno Trulli im ersten Qualifiyng Freut mich echt für Toyota das die Jungs aus Köln so gut dabei sind.
Aber mein allergrößter Respekt geht natürlich an Fernando Alonso der es wieder einmal allen gezeigt hat und dem ich sogar einen Weltmeistertitel gönnen würde.
Auf jedenfall fängt die Saison 2005 spannender an als die letzten 5 Jahre ich denke das wird ein heisses Jahr.

Gruß
Whoo
 
Zurück
Oben