• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Schulfreunde finden 1962-1966

Peugeot cc

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hallo

Mein Name ist Karl-Heinz Krings und habe die St.Josef-Schule von 1962 bis zur
Entlassung im Mai 1966 besucht.Gewohnt habe zu dieser Zeit in der Weberstrasse.
Vielleicht helfen die Angaben schon mal ein bisschen weiter.Würde mich freuen,
wenn auch andere die mich aus dieser Zeit noch kennen mal melden würden.



Mfg Karl-Heinz
 

Peugeot cc

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Versehen 1962-1966

Hallo

Möchte mich hier auch noch einmal eintragen.Habe mich aus versehen in die Spalte
Grundschule eingetragen.Würde mich freuen,wenn sich jemand melden würde.
Meine Schulzeit war von 1962 bis zur Entlassung 1966.Einer meiner Klassenlehrer
war unter anderem Herr Breuer.

Mfg Peugeot cc (Karl-Heinz Krings)
 

Peugeot cc

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hallo

Danke Steffi. Vielleicht meldet sich so einer.Wäre nicht schlecht

Mfg Karl-Heinz
 

Karo

Member
AW: Schulfreunde finden 1962-1966

Hallo Karl-Heinz.War auch zu der Zeit auf der Josefschule.Bin 1965 entlassen worden und Frau Koziel war meine Lehrerin.Ich glaube das Wir in einer Klasse waren.
Mein Name war damals Karola Imker.

gruss Karola
 

Peugeot cc

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
AW: Schulfreunde finden 1962-1966

Hallo Karola

Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern.Die Mädchen und Jungenklassen waren
doch zu der Zeit doch schon getrennt.Ich kann mich nur noch an einen Mädchennamen
erinnern,Helga Bohlem.

Gruß Karl-Heinz
 

Karo

Member
AW: Schulfreunde finden 1962-1966

Hallo Karl-Heinz.
Ja das stimmt,kenne die Helga Bohlem auch noch.Abersie müsste etwas jünger sein,und wohnte damals in der Weberstr._Ölmühle.

Lieben Gruss Karo
 

Peugeot cc

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
AW: Schulfreunde finden 1962-1966

Schade das sich bis jetzt nicht noch mehr Schüler eingetragen haben.
 
Oben