• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Schulen in Düren!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

ich denke das ich den Bereich Schulen im Kreis Düren hier mit einbauen werde.
Was denkt Ihr?

Grüße
Michael
 
Das kann für beide Seiten nur gut sein!!!!
 
Ich habe das Backup wieder hergestellt und werde nun die Foren übertragen :)
Kann was dauern ;)
 
So Ihr lieben!
Der Bereich wurde wiederhergestellt. Bitte tragt Euch auch an Euren Schulen wieder ein, Danke :)
 
Status update. Die Grundschulen sind alle übertragen, der erst vom Chaos ist ausgeblendet. Ich werde den Chat wieder einbinden, der ist kaputt gegangen, muss mal das NB wechseln, mit dem MAC Book ist das was kompliziert :D
 
Mal sehen , wer sich alles einträgt . Hoffentlich ein paar mehr wie im alten Forum .;)
 
Hallo Micha, wie gerade gelesen..... es Fehlt die Hauptschule Merzenich.... wie lang genau es die gab weiß ich nicht da ich nur zum Abschluss dort war
 
Hallo Micha, wie gerade gelesen..... es Fehlt die Hauptschule Merzenich.... wie lang genau es die gab weiß ich nicht da ich nur zum Abschluss dort war

Hallo Andy,

Schule ist da :) War bis 1997 laut dem was ich im Netz gefunden habe :)
 
Zurück
Oben