• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Schulen in Düren

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
und, wer kennt das alte Projekt noch? :)
 
...ist mir noch bekannt
 
Ich habe vor das wieder zu reaktivieren....
Was denkt ihr?
Die Domain ohne Umlaut ist zwar weg, da bin ich aber gerade dran, aber die www.schulen-in-düren.de habe ich mir schon gesichert.....
 
...ob das klappt?
OK jetzt hätte man auch noch FB im Rücken
 
...ob das klappt?
OK jetzt hätte man auch noch FB im Rücken

Ich habe eine Forensoftware gefunden welche kostenfrei ist und welche man später, sollte man Erfolg haben, auch auf die Software umziehen kann mit welche nun das Zockernetz betrieben wird.
Server haben wir, dadurch das die Besuchszahlen im ZN doch nicht mehr so hoch sind wie damals und die Server jetzt Leistungsfähiger sind wie 2007, kostet also nicht mehr, und die Software haben wir auch.
Auch habe ich noch Datenbank Backups von 2008/2009.....

Mal sehen, wäre aber einen Versuch wert


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
Ob das was gibt? War damals ein Klasse Projekt!


Gesendet von iPad mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Ich kenne das Projekt nicht, kann mal einer was dazu sagen worum es geht
 
Ich kenne das Projekt nicht, kann mal einer was dazu sagen worum es geht

Schulen in Düren war ein Projekt wo man sich, im Gegensatz zu stayfriends und co. kostenlos anmelden konnte und sich als Schüler einer Schule eintragen konnte.
Das Projekt ist leider aufgrund diverser Gründe dann eingestellt worden.
Ich habe mir mal Backup eingespielt um mal zu schauen, und kann dir somit auch zeigen wie es ausgesehen hat.
Da die ursprüngliche Domain weg ist habe ich eine neue eingerichtet, die auch seit gestern aktiv ist.
Da Server und Forensoftware vorhanden ist werde ich nun den Versuch wagen das Projekt erneut zu starten, mehr dazu in den kommenden Tagen.
Da es ein Nieschenprojekt ist kann es zum Erfolg werden......:)
IMG_3691.PNG IMG_3692.PNG IMG_3693.PNG
 
Es war ein super Foren, schade das es damals eingestellt wurde
 
Wäre schön:)
 
Zurück
Oben