• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Schulabgänger Nordschule 1973

Hans Prinz

New Member
Hallo zusammen!
Ich heiße Hans Prinz bin Jahrgang 58 und Schulabgänger der Hauptschule Düren-Nord 1973.Klassenlehrer war Herr Pelzer.
 
Hallo Hans
Ich hatte den Herrn Pelzer auch noch
Danach Herrn Felske.Den ich jetzt auch schon mal öffter sehe.
Melde dich mal.
Grüß Artur
 
Hallo Arthur,
Ich bin zwar nicht dein Abschlußjahrgag ( 1971 ) aber einige der Lehrer von damals müssen auch dir noch bekannt sein:
Meine Klasswenlehrerin vom 7. bis 9. Schuljahr war Frau Pfeil.
Herr Felske war mein Englisch und Sportlehrer.

Aber warum schreibe ich dir das.

Es hat mich sehr gefreut, daß wir uns gestern durch Zufall wiedergesehen haben und hoffe das der Kontakt weiterhin bestehen bleibt.

Liebe Grüße

Ulli
 
Hallo Ulli
Denke doch das wir uns jetzt öfter sehen,sollten mal die e-mail adressen austauschen und tel.
Bis dann
Gruß Artur
 
Hallo Ulli,
mein Abschlussjahr ist auch nicht 1973 gewesen- bin 1971 von der Nordschule abgegangen und hatte Frau Weiß als Klassenlehrerin.

Das ist ja wirklich verwunderlich wen man hier alles trifft.

Bis später mal

Pierre
 
Zurück
Oben