• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Schreibtisch Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigabyte

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo,
mache den Beitrag wieder auf, weil ich Ihn noch habe. Ist leider nicht vorbei gekommen und er steht mir jetzt mächtig im Weg.



Preis 45 Euro plus neuer Drehstuhl. Bild war einige BEiträge drunter.

Telefonnummer lautet: DN/961239.

Gruss Frank
 
Falls er noch zu haben ist, dann nehme ich ihn.

Einzige Voraussetzung: Er muss so weit zerlegbar sein, dass ich ihn mit meinem ollen Golf abtransportieren kann, da ich derzeit kein anderes Fahrzeug zur Verfügung habe.

MfG, Gunther
 
mit dem geeigneten transportfahrzeug kann ich aushelfen ;)
 
Hi. Der Schreibtisch ist zerlegt - jedoch wird das mit nem Golf etwas Schwierig. Er ist doch sehr groß.
 
@Noel
Was für ein Fahrzeug hättest Du denn zur Verfügung?

@Gigabyte
Den "Familien"-Kombi kann ich vermutlich erst ab nächste Woche Mittwoch wieder nutzen.
Alternativ könnte ich mir aber das Firmenfahrzeug leihen. Das wäre ein Fiat Scudo, der derzeit bis auf die zwei vorderen Sitze leergeräumt ist.
In dem Fall ginge es aber nur nächste Woche irgendwann mal abends ab ca. 19 Uhr.
 
Das wäre ok - sollte aber wenn möglich Anfang nächster Woche sein, weil meine Freundin langsam sauer wird.
Leider hatte man mich beim ersten Termin versetzt. Jetzt steht der Schreibtisch im Wäscheraum.
 
Wenn dein Golf leer ist und kein Beifahrer dabei sollte es eigentlich klappen.
 
Ok. Ruf mich am besten kurz an wenn du kommst. Bin ab 17.00 Uhr zuhause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben