• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Schrank muss weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Leider ist mein neuer Wohnzimmerschrank schneller geliefert worden als gedacht. Habe meinen alten Wohnzimmerschrank in Buche/Chrom jetzt abzugeben. Möchte ihn nicht auf den Speicher stellen, dazu ist er zu schade. Es sin einzelne Elemente in Buche, die in Chromleisen eingehangen werden. Also etwas moderner.
Die Elemente sind 2 Eintürige Schränke, 2 Schubladenelemente, Glasvitrine, 1 Zweitüriger Schrank, jede Menge kleine Regalböden in Chrom für z.B. CD-Ständer, Regalböden für Eckregal in Chrom usw. Preis nach Vereinbarung. Wie gesagt, ist dringend, da ich de neuen Schrank gerne am WE aufbauen möchte
IMG.JPG


Hoffe man sieht etwas, sonst bitte melden für ein richtig grosses Bild. Zwischen den einzelnen Elementen können Regale eingesetzt werden, die ich ebenfalls habe. Ich hatte Sie als CD-Regal eingebaut und das gab jede Menge Platz. Regalböden sicherlich ca. 20 Stück
 
hi

was haste dir preislich vorgestellt?

könntest mir ein grösseres foto zu schicken ?

gruss pit 8)
 
Hi,
mach ich wenn ich gleich zuhause bin so gegen 19.00 Uhr. Mit dem Preis kommen wir sicherlich klar.
 
Hi,
suche gerade die ganzen Regale raus. Brauche dein Emailadresse. Wenn ich das große Bild posten würde, ging hier nix mehr :-?
 
Wenn ich das hier alles richtig verstanden habe, soll der Verkäufer hier wenigstens seine Preisvorstellung äußern - Vb ist ja wohl nicht mehr!

Gruß Dieter
 
:eek:

also hier ist er für 200€

http://www.tb-heinze.de/viewtopic.php?t=22803

gruss pit 8)
 
Wenn ihn keiner möchte, dann stell ich ihn auf den Speicher. Kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben