• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Schnarchen!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
+--Forum: Laberei
+---Topic: Schnarchen!!!!!!! started by Teufelchen
--------------------------------------------------------------------------------


Posted by: Teufelchen on Aug. 28 2002,11:23

Ich hab da so ein Problem, bzw. Klarmacher!!!!

Das Teufelchen, also ich schnarcht in letzter zeit ziemlich viel und laut dabei auch noch.
Problem ist ich schlafe unbewußt auf dem Rücken.

Was kann man da gegen tun, das der Klarmacher endlich in ruhe schlafen kann?


Gruß Teufelchen
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Empire on Aug. 28 2002,11:31

*lol*
hätte jetzt gedacht klarmacher würde schnarchen

also meine mutter schubst meinen vater wenn er schnarcht immer son bisschen dann legt er sich auf dei andere seite und ne halbe stunde ist ruhe dann fängt er wieder an

aber vielleicht steht das klarmacherchen auf schnarchende frauen

Gruss

Empire
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Teufelchen on Aug. 28 2002,11:37

Eben nicht.

Er schubst mich mindestens drei mal in der Nacht an, hält mir die Nase zu und wer weiß was er sonst noch so alles macht.

Ich bekomme von all dem ja nicht´s mit. Er hat sogar schon das Schnarchen aufgenommen, weil ich es nicht glauben wollte.
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Faber38 on Aug. 28 2002,12:09

hi..

Ohropax...
hilft bei mir auch...

nein im ernst...es kommt schonmal vor das ich oder meine Frau schnarchen...(eher leises schnarchen)
was hilft ist einfach...
eine decke im rücken legen ..so das sich der partner nicht ohne weiteres auf den rücken legen kann..
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Empire on Aug. 28 2002,12:09


warten wir auf hilfe von anderen leute
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Cryptor on Aug. 28 2002,12:44

ACHTUNG! DIES IST NUR SPASS UND DARF UNTER KEINEN UMSTÄNDEN GEMACHT WERDEN!!
NIEMALS NACHMACHEN!!! ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG!! NICHT MACHEN!! ACHTUNG!!

Bauanleitung

KLARMACHERS SCHNARCH MASCHINE

1. Man nehme sich eine LKW Batterie mit 90A! (min. 60A)
2. Man nehme sich 2 Waschlappen!
3. Eine mit 500ml Wasser gefüllte Schüssel! (das reicht)
4. Ein Kabel ca. 2m und ein Kabel ca 30cm lang. (isoliert)

So, nun stelle man sich die Batterie von dem grossen dicken
LKW neben das Bett Platziere sie etwa in Kopfhöhe der
schnarchenden Person. Jetzt die Schüssel Wasser nehmen und
die Waschlappen darin leicht tränken bis sie aufgesogen sind.
Den einen Lappen lege man der Person auf die Strin, den
anderen auf den Fuss. (möglichst den Fuss auf der Herz Seite)
Ich weis ja nicht wie der jenige liegt, daher sage ich es so.
Jetzt das isolierte Kabel (du willst dich ja nicht verletzten)
nehmen und an den enden etwa 1cm abisolieren. Nun das 2m
lange Kabel nehmen und an dem Waschlappen am Fuss
befestigen und das andere Ende am Plus Pol der Batterie.
Jetzt nehme man sich das andere Kabel und befestige es an
dem Waschlappen an der Strin. Nun aber Vorsicht!
Das andere Ende des Kabels nun an den Minus Pol der Batterie
befetigen. Dabei am besten das Kabel zusätzlich mit einer
Zange festhalten. (Du willst ja keinen Stromschlag bekommen)
Wenn dies nun passiert ist, motzt der angeschlossene noch
1x ca. für 20Sekunden rum und dann ist endlich ruhe. Kein
schnarchen mehr oder ähnliches. Am besten nach
ca. 10 Minuten die Waschlappen noch einmal leicht anfeuchten.
Jetzt ist RUHE!
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Faber38 on Aug. 28 2002,12:53

*lol*

*gröööööööööööhl*

werde ich bei meiner frau mal probieren...
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Cryptor on Aug. 28 2002,12:58

Das hier geht schneller!


--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: UCKalli on Aug. 28 2002,13:20

lol
also es gibt keine richtige hilfe bei schnarchern (ich bin auch einer)

hilft nur zwei dinge wirklich
1) der schnarcher zieht ins wohnzimmer um
2) der nicht-schnarcher zieht ins wohnzimmer um

alles andere wird eben noch erforscht und bringt nur ärger ein
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Cryptor on Aug. 28 2002,13:21


--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Noel on Aug. 28 2002,13:46

hilft koksen nicht gegen schnarchen?
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Tux on Aug. 28 2002,15:13

Hallo,

also da würde ich sagen da hielft nur mit draufschlagen *witz*

Gruß Tux
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Teufelchen on Aug. 28 2002,17:04

Na ja, "tolle" Angebote hier, aber das mit der Decke im Rücken klappt (aber nur bedingt).

@ Cryptor: Ich stehe auch so unter Spannung, besonders wenn ich diverse Beiträge hier lese

@ Kalli: Netter Vorschlag, aber bei MEINEM Sexleben ist das leider nicht realisierbar, sorry

@ Noel: Nein, ich höhre Dich noch bis hier hin, nimm mehr!!!

Teuflicher Gruß
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Gunther on Aug. 28 2002,21:19

Naja zuerst mal kommt es darauf an, wodurch das Schnachen verursacht wird (einfallendes flatterndes Gaumensegel etc.).
Dies trifft meist auf die Schnacher zu, die auf dem Rücken liegend schlafen. Da hilft dann nur eins, dafür sorgen, dass die-/derjenige sich nicht mehr einfach auf den Rücken legen kann. Eine krasse Methode ist dabei der im Pyjama eingenähte Tennisball.

Es gibt auch spezielle Masken aber ob die was helfen...

@Cryptor
Das mit der Autobatterie funzt nicht. Dafür ist die Spannung viel zu gering. Wenn man allerdings 4 oder mehr Batterien in Reihe schaltet...
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Asshole on Aug. 29 2002,07:10



---------------------QUOTE BEGIN-------------------
@Cryptor
Das mit der Autobatterie funzt nicht. Dafür ist die Spannung viel zu gering. Wenn man allerdings 4 oder mehr Batterien in Reihe schaltet...
---------------------QUOTE-------------------


Warum nicht direkt die gute alte Steckdose...
am besten noch 400Volt... *witz*

Gruß

Marius
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Cryptor on Aug. 29 2002,11:52

Starkstrom RULEZ!
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Noel on Aug. 29 2002,12:29

sind aber doch nur 380... am besten man buddelt vor dem haus die leitung frei und legt das kabel direkt ins schlafzimmer. oder man schläft in ner badewanne, dann reichen auch 230V (vorher FI-Schalter deaktivieren und Sicherungen überbrücken!)
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Empire on Aug. 29 2002,13:05

so kann man es auch machen!!!





"Schatz, sei doch bitte so lieb und reiche mir den Fön!"
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Noel on Aug. 29 2002,13:24

lol... das ist aber nicht nett! ;)
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Tux on Aug. 29 2002,19:00

ganz-doll-lolllll
--------------------------------------------------------------------------------
end
 

roga

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Lust ja, die alten kamen fast auch nur von mir aber die Zeit ist gerade eng.
 

roga

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Bitte mal Vorschläge sammeln, welche Hilfeeinträge/FAQs wir noch erstellen könnten/sollten.
 

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Glaube ich würde da abwarten wo die User am meisten Probleme kriegen und diese dann passend erstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben