• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

..-- Schluss

Administrator

Well-Known Member
Ich habe die Schnauze voll von dem ständigen Gehetze einiger gegen den Ligarat und dass jede Entscheidung in Frage gestellt wird.
Über einige Entscheidungen wird ja Wochenlang disskutiert. Aber immer von den selben Leuten.

Dagegen müssen wir meiner Meinung nach was tun.
 
Und was will man dagegen tun? Die kommen dann alle wieder mit Meinungsfreiheit und son Rotz. Ich versteh dich. Finds auch blöd. Aber sowas kann man iwie nich unterbinden... :bash: :bash: :bash:
 
Meinungsfreiheit ist eine Sache, aber Sprüche wie: "Mal wieder Schwachsinn aus dem Ligarat", sind respektlos und machen unsere Arbeit nieder.

Ist wirklich schwer was dagegen zu machen.
 
Eigentlich schon fast unmöglich. Und wenn wir jetzt wieder mit Strafen drohen, dann kommt wieder: KINDERGARTEN und sowas ähnliches.
 
Stimm euch zu, dass das Verhalten einiger wirklich unter der Gürtellinie dem Ligarat gegenüber ist. Man aht teilweise schon das Gefühl das auch "Prinzip" gemotzt wird.

Was kann man nun dagegen tun? Schwer zu sagen, eigentlich nichts, denn wenn wir mit Strafen drohen oder ähnlichem verbessern wir die Situation nicht wirklich sondern "vergraulen" auch noch den ein oder anderen. Man kann höchstens Mal auf den Anstand uns gegenüber appelieren, aber ob das was bei den gewissen leuten bringt - zweifelhaft -

Bleibt jedoch eine sehr unschöne Sache, die einen nicht unbedingt motiviert die Strukturen hier zu verbessern!
 
Wir könnten zum Beispiel in soweit etwas ändern, indem wir uns nach außen nicht mehr erklären wer wie abgestimmt hat.
Eine Entscheidung sollte nach außen endgültig sein und nicht, dass einer dann immer sagt: "Naja ich war ja dagegen."
 
Original von nommag
Wir könnten zum Beispiel in soweit etwas ändern, indem wir uns nach außen nicht mehr erklären wer wie abgestimmt hat.
Eine Entscheidung sollte nach außen endgültig sein und nicht, dass einer dann immer sagt: "Naja ich war ja dagegen."

Bin ich absolut dafür, denn wenn man sich als einzelner nach außen hin anders erklärt als das die Mehrheit des Ligarat beschlossen hat, fällt man diesem in den Rücken und das sollte nicht unser Ziel sein.

Also ab jetzt sollte jeder über seine persönliche Abstimmung schweigen. Sehe auch kein Grund warum jemand etwas dagegen haben sollte...
 
Nach aussen sollte niemand mehr vom Ligarat eine entscheidung kritisieren die getroffen wurde. Gerade ich muss mir da natürlich selber an die Nase fassen und damit umgehen lernen. Auch in ICQ zu guten Kumpels aus der liga sollte kein schlechtes wort überentscheidungen fallen...
 
Zurück
Oben