• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Schluss mit dem Spam!

Administrator

Well-Known Member
Da einige scheinbar momentan ein großes Redebedürfnis haben und meinen dies in den Spieltags- und anderen PES-Thread's auszulassen möchte ich euch nochmal daran erinnern, dass wir für solche Zwecke ein Spamforum haben!

Ich bitte euch hiermit nochmal freundlich, das Gespamme in Zukunft auf diesen Bereich im Forum zu beschränken.

Die Spieltagsthreads dienen einer übersichtlichen Auflistung von Ergebnissen, Spielberichten und Diskussionen über ungerechte Schirientscheidungen etc. sind auch geduldet.
Ähnliches gilt für Diskussionen über Regeländerungen u.s.w.
Es fällt mir momentan sehr schwer Diskussionen zu verfolgen, weil die Threads voll mit Posts sind, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben.

Wie gesagt: Hört auf damit, habe keine Lust wegen sowas Strafen auszusprechen.

Vielen Dank für euer Verständnis!
 
Auch für die User unter uns, die sich sehr seltend aus dem PES Bereich raus bewegen, weil sie gefressen werden könnten :D

Und da CAP schon sagte er findet das Spam - Thread nicht für den PES Bereich, denke ich der Link ist hier am Besten aufgehoben ;)

PES - Talk

Da könnt ihr jetzt los spamen was das Zeug hält. Denke ganz so wie nommag es wollte
 
Zurück
Oben