• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Schluss jetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Wenn Ihr weiterhin sinlose Antworten postet werde ich sauer!
ES REICHT WIRKLICH!
Keiner sagt das Ihr nicht auf irgendwelche Beiträge antworten sollt, aber 3/4 inerhalb der letzten Stunden waren nur noch Müll.
Das habt Ihr im alten Forum nicht gemacht, und das lassen wir hier auch nicht einreißen.
Also, stoppt den Müll oder ich werde die Postings löschen und die User bei wiederholung erst einmal sperren!
Das meine ich ernst!


Gruß
Netzrate
--== FORUMADMIN ==--
 
*zustimm*

Auf jeden Beitrag in diesem Forum haben Empire und MrWhoo mindestens 4 mal geantwortet.

Und da kann niemand sagen das das kein Spaming ist...

Mfg
 
Aha, und schon wieder ein Feature des neuen Boards entdeckt... :)

Ich dachte zuerst ich wäre im falschen Film oder hätte einen Bug entdeckt, als ich diese Ankündigung im lokalen Adminbereich sah und dann beim lesen in Laberei gelandet bin. :rolleyes:
Ist aber ja wohl so eine Art verlinktes Runschreiben, welches in allen Rubriken gepostet wird und anscheinend hier in Laberei erstellt wurde, oder?
 
Ja, das ist eine Ankündigung gewesen über alle Foren hinweg :)
Ich habe aber nun auch gesehen das wir Admins auch auf geschlossene Beiträge antworten können, das hat auch Vorteile :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben