• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Schlosser o. Dreher

AW: Schlosser o. Dreher

@jochy doch scheint wichtig zu sein aber im mom sind nicht die temperaturen das die klene sich drüber freuen könnt !!!!! Aber denke wäre besser ich suche ein dreirad weil sie immer größer wird und das es nicht so einfach wird mit dem schweißen bei ihrem gewicht !!!!!!!!!!!!!
 
AW: Schlosser o. Dreher

menno - letztens iss bei onkel ebay so ein dreirad fürn appel und ein ei weggegangen und war sogar noch in der nähe - wo hast du oller schwerenöter denn die ganze zeit gesteckt? grübel
 
AW: Schlosser o. Dreher

tja leider nit online!!! sorry!!! aber das prob ist das die dinger mit selbst abholung sind !!!!!
 
AW: Schlosser o. Dreher

Stimmt - ist meistens so - aber wir sind ne Community - und da findet sich doch sicher ne Möglichkeit Dir zu helfen... Zumal es für ne junge Dame ist - oder Jungs? frechgrins...

Also wenn Du diesbezüglich Unterstützung brauchst - bin schon mal für nen Geschirrspüler nach Monheim gefahren - und würde das auch machen wenn ich weiß dass danach ein kleines Mädchen etwas glücklicher ist...
 
AW: Schlosser o. Dreher

lach !!! Thx ist ein angebot !!! geile leute hier !!!! :zockerne::znr:
 
AW: Schlosser o. Dreher

Ich schwirre auch schonmal in der gegend rum...also wenn da mal was ist sprecht mich an! ;)
 
Zurück
Oben