• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Scheiße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

ja, so einfach und problemlos ist der Umzug dann nun doch nicht abgelaufen wie ich dachte.
Daher werde ich warscheinlich in dieser Woche das Forum nochmal komplett neu aufsetzen müssen, da einige Admin-Funktionen nicht so laufen wie sie laufen sollen und ich nun bereits seit fast zwei Tagen daran brüte warum und weshalb das so ist.
Noch nicht mal mehr so eine 2 Minuten Aktion wie ein Kniffel spiel einbauen klappt nicht weil eine Funktion nicht geht :kotz:

Egal, ich versuche das irgendwann in der nacht zu machen um den Betrieb nicht zu stören.
Dann baue ich auch ein paar neue Styles ein, sowie das F-1 Tippspiel und noch die einen oder anderen Smilies mit Schildern ect.

In diesem Sinne.

Gruß
Micha :32000008:
 
Oh nein! Zu früh gefreut! Nochmal zittern! :300000000015:

PS: Vielleicht kann ich dir ja helfen? Bevor du wieder alles über den Haufen wirfst... :hat1:
 
Original von roga
PS: Vielleicht kann ich dir ja helfen? Bevor du wieder alles über den Haufen wirfst... :hat1:

*hehe*
Wenn Du das Problem hier gelöst bekommt gerne:

Cache ACP-Templates. Bitte warten... Dieser Vorgang kann u.U. mehrere Minuten dauern.


cache ACP-Template 'designpack_form' ...

Warning: fopen(../cache/templates/acp/designpack_form.php): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web3/html/acp/acp_tpl.php on line 96

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web3/html/acp/acp_tpl.php on line 104

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web3/html/acp/acp_tpl.php on line 105
cache ACP-Template 'designpack_view' ...

Warning: fopen(../cache/templates/acp/designpack_view.php): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web3/html/acp/acp_tpl.php on line 96

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web3/html/acp/acp_tpl.php on line 104

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web3/html/acp/acp_tpl.php on line 105
cache ACP-Template 'designpack_viewbit' ...

Warning: fopen(../cache/templates/acp/designpack_viewbit.php): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web3/html/acp/acp_tpl.php on line 96

Das ist eines der Probleme, habe eine sache noch nicht probiert, nämlich die Datei neu zu uppen.
Das könnte ich mal probieren ;)
 
steht doch da, permission denied, sind die rechte richtig gesetzt? manchmal musst du die auf 777 setzen, (was eigentlich keinen sinn macht) aber dann gehts, hatte gestern beim installen von meinem board exact die selben errors, erst als ich in den pfaden die rechte gesetzt hatte, gings ohne probs


:30000000041:
 
Kalli hat's erfasst :41001: :)

PS: auch das Verzeichnis muss die richtigen Rechte haben...
 
Original von UCKalli
steht doch da, permission denied, sind die rechte richtig gesetzt? manchmal musst du die auf 777 setzen, (was eigentlich keinen sinn macht) aber dann gehts, hatte gestern beim installen von meinem board exact die selben errors, erst als ich in den pfaden die rechte gesetzt hatte, gings ohne probs


:30000000041:

ja nee..iss klar, inzwischen kenne ich sämtliche Dateien mit Vornamen incl. der Atribute.
Ich habe jede datei des Original-Forums mit der Kopie verglichen (daher auch schon seit zwei Tagen dran) und bekomme hier bald das kotzen.
Daher glaube ich das beim Kopieren was am Arsch gegangen ist :(
Egal, ich baue es einfach nue, die Datenbank ziehe ich dann in einem auch hier rüber.

Gruß
Micha
 
Existiert der Pfad /srv/www/htdocs/web3/html/cache/templates/acp/ ??
 
so, hab den Fehler gefunden, war mal wieder nur ne kleinigkeit, roga hat mich drauf gebracht -DANKE!-
Das Verzeichniss gab es zwar und es hatte auch die richtigen rechte (-777), jedoch musten die Daten dort ein anderes Attribut haben.
Der witz an der Sache ist jedoch das die Attribute genau gleich waren wie die vom Original ?????
Komisch aber egal :D
DANKE!!!
Mal schauen, wenn ich nun noch die andere kleinigkeit in den griff bekomme brauche ich doch keine neuinstallation zu machen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben