• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Schaukel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tütensuppe

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Zu verschenken für Selbstabholer:
-Doppelschaukelgestell mit Klettergerüst und Stange
-Schaukel (siehe Bild)

Schaukel muss noch abgebaut werden!

 
AW: Schaukel

Sieht ja Hammergeil aus o_O

Ist der Querträger aus einem Stück und wenn ja wie lange? Abbau ist nicht das Problem :D
 
AW: Schaukel

jo, der Querträger, also die obere Stange ist aus einem Teil. Die Breite hab ich jetzt nicht im Kopf. Kann ich aber heute abend mal nachmessen.
 
AW: Schaukel

Wäre supi, denn je nach Länge muss man sich für den Transport wahrscheinlich was einfallen lassen :D
 
AW: Schaukel

So hab gerade mal gemessen: das sind 5m über die ganze Länge.
 
AW: Schaukel

wie siehts aus Bigeddy? Kein Interesse mehr? Muss das Teil aus dem Garten haben.
 
AW: Schaukel

Sorry, hatte jetzt diverse 24h Dienste und das irgendwie verdrängt. Werde also heute Nachmittag wenn ich noch ein wenig ausgeschlafener bin, mal ausmessen und dann überlegen wie ich das zeitnah mit Abbau und Transport regeln kann. Interesse ist auf jeden Fall gross...

Wie ist das Teil im Boden festgemacht? Nicht, dass ich mit nem Bagger anrücken muss :D :D :D
 
AW: Schaukel

Prima.
Ich hatte die Schaukel mit ein wenig Beton "fixiert". Bekommt man aber ohne Probleme raus. Ich helf dir beim Abbau natürlich ;-)
 
AW: Schaukel

wie niemand dachte sie wäre schon weg hätte auch intresse dran
 
AW: Schaukel

die Schaukel steh noch brav im Garten und wartet auf einen neuen Besitzer..
 
AW: Schaukel

Freitag so nach 16:00 bin ich selbst zuhause. Ansonsten ist meine Frau in der Regel nach 13:00 da. Samstag ist schlecht wegen Schulfest von Junior. Wenn du mir aber ne genaue Zeit sagst, kann ich da sein.
 
AW: Schaukel

das angebot steht auch mit der hilfe beim abbauen weil den quer träger weg zu bekommen soll kein thema sein habe einen opel sintra der ist 4,50 meter lang kommt aufs dach dann ,was muß man an werkzeug haben bzw soll ich mit bringen für den abbau


freitag 16:30 wäre ich dann da ist das ok
 
AW: Schaukel

Opel Sintra? Ist ja lustig. Mit so einem Wagen hab ich die auch hier her gekarrt. Sollte also gehen. Werkzeug ist hier.
Rest per PM?
 
AW: Schaukel

Hier is closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben