• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

sauberes system...immer und immer wieder

Faber38

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
hi..

hier mal ein Tipp..

wenn ihr euer system relative sauber halten wollt...
biegt mal euer Temp und TMP verzeichnis auf ein bestimmtes verzeichniss um..
dieses lasst ihr nun bei jedem neustart automatisch löschen..(wie eine RAM-disk)..wenn ihr auch die Internettemp darauf biegt..
lohnt sich ganze erst recht..

wie geht das ??!!

hier eine kleine anleitung..

rechtsklick auf ARBEITSPLATZ...dort auf "Eigenschaften"
dann "Erweitert" dann "Umgebungsvariablen"
dort die einstellungen wie im Bild (Pfad ist optional) einstellen..
temp1.jpg


so nun brauchen wir noch eine datei die beim starten alles loscht...
erstellt eine temp_del.bat datei...
in dieser schreibt ihr folgende zeile
.....................................
del f:\temp\*.* /F /S /Q
subst R: f:\temp
.....................................

der subst befehl erzeugt ein laufwerk R: welches das Tempverzeichnis als eigenständiges Laufwerk anzeigt (Explorer oder Totalcommander)

zum schluß fehlt jetzt noch das umbiegen des IE Temp auf unser pseudo Temp-Laufwerk..

gebt in der Start/Ausführen "regedit" ein
nun sucht den schlüssel
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Cache\Paths
und gebt wie folgt ein
temp2.jpg


nun solltet ihr alles richtig gemacht haben..werdet ihr keine probleme mehr mit überlaufenden temp-dateien haben..
 
Warum kann ich keine Bilder sehen? Vertrage ich meine Medikamente nicht? :bah:
Oder ist was mit den Bildern nicht in Ordnung??(
Ansonsten, interessanter Tip!
 
Vielleicht hast du nicht die aktuellste BILD-Version? :p

PS: Eben gingen die Bilder noch...
 
Also ich bin auch noch nicht so ganz im Bilde :ironie:
 
Fazit

Ich fand die Lan all in all ganz in Ordnug, aber es fehlt an ZH-Zockern - also fleißig üben, aber ich tu's ja auch nicht !

Mal sehen vielleicht bin ich beim nächsten mal wieder dabei.
 
RE: Fazit

Original von Raven_noDC
Ich fand die Lan all in all ganz in Ordnug, aber es fehlt an ZH-Zockern - also fleißig üben, aber ich tu's ja auch nicht !

Mal sehen vielleicht bin ich beim nächsten mal wieder dabei.

ääähhh... falsch gelandet würde ich sagen :D
wolltest Du das nicht im LANPARTY-BEREICH posten??? :hat2:
 
Ich wollte den Beitrag gerade schon im Lan Party Bereich anhängen....
 
Zurück
Oben